Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Fantastische & unheimliche Geschichten

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Das Cover zeigt den Blick von oben auf einen See, der von Baumkronen umringt ist. Ein Fuchs blickt auf die Wasseroberfläche, in der sich eine Mondsichel spiegelt und der Titel abgebildet ist.

Kathrin Tordasi: Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende

Als Ben und Portia sich zum ersten Mal in der alten Buchhandlung von Conwy begegnen, ahnen sie nicht, dass sie zusammen das größte Abenteuer ihres Lebens erleben werden.

mehr...

Das Cover zeigt Ruby im Portrait von vorne. Über ihrem Kopf sind Zweige zu sehen, die den Titel einrahmen.

Kira Gembri: Ruby Fairygale. Die Hüter der magischen Bucht

Endlich ist Ruby nicht mehr allein auf der Insel! Ihr neuer Freund Noah darf den Sommer über auf Patch Island bleiben. Zusammen mit Rubys Großmutter Nana kümmern die beiden sich nicht nur um Tiere, sondern auch um verletzte Fabelwesen. Als Nana plötzlich aufs Festland muss, sind Ruby und Noah auf sich allein gestellt.

mehr...

Das Cover zeigt Violet umgeben von Blumen mit einer Eule auf ihrer Hand sitzend.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Hilfe per Eulenpost

Violet macht Urlaub bei ihren Großeltern am Meer - zusammen mit ihren besten Freunden Jack und Zack und dem Wellensittich Lady Madonna. Doch in der Badebucht wird tonnenweise Plastikmüll angeschwemmt.

mehr...

Das Cover zeigt Violet und ihre Freundin, die einen Eselm umarmt. Eingerahmt wird die Szene von Rosenhecken.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. junior. Der verzauberte Esel & Die gestohlene Freundin

Der verzauberte Esel
Ada und ihr Pflegeesel Willy sind ein Herz und eine Seele. Doch Elfi, Willys Besitzerin, will mit ihm weit wegziehen. Violet möchte Ada helfen und Elfi am Verzieh-dich-Kraut schnuppern lassen. Doch Willy kommt ihr zuvor und frisst das Kraut einfach auf.


mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration  eines Motorrads mit Beiwagen zu sehen, das von einem Skelett gefahren wird. Hinten auf dem Motorrad sitzt ein Junge, im Beiwagen ein Mädchen. Hinter ihnen fliegt ein Mann mit einer Pizza hinterher.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Zu tot, um wahr zu sein

SBI-Boss Darko hat die Geister-Mafia angeheuert und lässt Scary Harry außer Gefecht setzen! Jetzt muss Otto den Job als Sensenmann übernehmen. Klar, dass Emily ihn da nicht alleine lässt. Ausgerüstet mit Kutte und Seelen-Messenger kommen die beiden dunklen Machenschaften auf die Schliche.




mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen geöffneten Brief in der Hand hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein Brief voller Geheimnisse

Durch Zufall fällt Violet ein Liebesbrief an ihre verstorbene Mutter
in die Hände! Ihr bleibt fast das Herz stehen, denn der Verfasser ist niemand
anders als ihr Vater!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen Luchs im Arm hält. Es schneit.

Usch Luhn: Luna Wunderwald. Ein Luchs mit Liebeskummer

Luna freut sich wie eine Schneekönigin, als drei Luchse in ein Gehege im Sommerwald einziehen. Sie sollen später ausgewildert werden. Doch einer der Luchse, Pamino, wirkt furchtbar traurig.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration zweier Mädchen zu sehen, die auf Zehenspitzen und mit Taschenlampen in der Hand durch das Bild laufen. Im Hintergrund fliegen zwei Eulen.

Nadja Fendrich: Die Vampirschwestern black & pink. Nachteulen im Museum

Juhu! Oma nimmt die Vampirschwestern mit auf einen nächtlichen Ausflug ins Museum! So ein Glück, denkt Daka - endlich kann sie mal mitten in der Nacht unterwegs sein, wie es sich für einen richtigen Vampir gehört. Oh nein, denkt Silvania - schlafen wie ein richtiger Mensch wäre doch viel gemütlicher!


mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines schaukelnden Mädchens zu sehen. Neben ihr auf einer weiteren Schaukel sitzt eine Katze.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen - junior. Die verschwundenen Katzen & Das geheimnisvolle Mädchen

Tante Abigails Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume, um heraus­zubekommen, wer dahintersteckt.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen mit offenen Haaren zu sehen, das eine Phiole mit einer leuchtenden Flüssigkeit hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Der gefährliche Schulzauber

Spinnen jetzt alle Erwachsenen in Violets Schule? Die Direktorin vergisst die Klassenarbeiten auf dem Klo. Der Mathelehrer quält sie mit Rechenspielen. Und die Hausmeisterin hat ständig Tränen in den Augen. So kann es nicht weitergehen, beschließt Violet.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum