Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Fantastische & unheimliche Geschichten

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Auf dem Cover sind die Porträts eines Jungen, eines Mädchens, und zwei Männern abgebildet. Am unteren Bildrand sieht man ein Heer von Männern, die in eine Schlacht rennen.

THiLO: König Laurin. Das Hörbuch zum Film

Theodor, Sohn des großen Königs Dietrich, ist viel zu klein für sein Alter. Um seinem Vater zu beweisen, dass er trotzdem was auf dem Kasten hat, möchte er unbedingt am anstehenden Ritterturnier teilnehmen - und wird von allen verspottet und ausgelacht.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt Dakaria und Silvania, die sich an den Händen fassen. Dakaria trägt eine Sonnenbrille, eine Totenkopfkette und einen Schal mit Knochen. Um Silvanias Kopf herum fliegen fünf kleine Fledermäuse.

Franziska Gehm: Finale Randale

Die Vampirschwestern (Folge 13)

Familie Tepes bekommt Besuch von der Verwandtschaft - und das sind eine ganze Menge Vampire! Sie sind vor der Herrschaft eines neuen Diktators aus Bistrien geflohen und machen es sich nun in Bindburg gemütlich. Ein bisschen zu gemütlich, findet Silvania.

mehr...

Auf dem Cover des Hörbuchs ist eine Illustration abgebildet, auf der vier Holzsoldaten marschieren und auf der linken Seite ein Blechmann mit einer Axt in den Händen auf einem Löwen sitzt, ein Mädchen mit Schleifen im Haar.

Alexander Wolkow: Der Zauberer der Smaragdenstadt & Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten

Ein Sturm bringt das kleine Mädchen Elli und ihren Hund Toto in ein Zauberland. Zusammen mit einer Vogelscheuche, einem eisernen Holzfäller und einem feigen Löwen begibt sie sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Zauberer Goodwin.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die zwei Kinder mit einem Fohlen an einem Zaun zeigt, hinter dem ein Pferd steht.

Katja Reider, Judith Allert: Fohlengeschichten & Einhorngeschichten

LesePiraten - spitzt die Ohren!

Lilly freut sich schon seit Wochen auf ihre Geburtstagsparty auf dem Ponyhof, aber kurz vorher wird sie krank und muss im Bett bleiben. Doch nachts hört sie plötzlich ein leises Schnauben …

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen zeigt, das vor einem Haus steht, vor dem zahlreiche Blumen aufgestellt sind.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein Geheimnis kommt selten allein

Violet platzt fast vor Neugier. Wieso bloß kommen immer wieder Leute in den Laden, flüstern mit Tante Abigail und gehen ohne eine einzige Blume, dafür aber mit einem Lächeln auf den Lippen? Hat das etwa mit dem uralten magischen Blumenbuch zu tun, das Violet eines Tages findet?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen mit einem Blumentopf in der Hand und einen Jungen vor einem Haus mit vielen Blumen davor zeigen.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein total verhexter Glücksplan

Violets Freund Zack ist in großer Not: Wenn kein Wunder geschieht, wird er sich beim Sportfest schrecklich blamieren und von den anderen Jungen verspottet werden.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt den Sensenmann Harold, die Kinder Otto und Emily und die Fledermaus Vincent, die sich um eine Mülltonne gruppieren, aus der ein Mann mit grauer Haut und Melone auf dem Kopf herausguckt, den Otto an der Krawatte festhält.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Ab durch die Tonne

"Hallo, Leute! Es gibt Dinge, die selbst einen Sensenmann mit über fünfhundert Jahren auf dem Buckel noch aus der Fassung bringen können. Zum Beispiel ein illegales Jenseitsportal in einer Mülltonne! Otto und Emily haben den heißen Verdacht, dass ihr neuer Vertretungslehrer Mr Malone etwas damit zu tun hat."

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt die Vampir-Nanny Frau Ete Petete mit einer Blutflasche in der Hand und Knochen im Haar, den fliegenden Franz und die Vampirschwestern Daka und Silvania, von denen Daka auch einen Knochen im Haar trägt.

Franziska Gehm: Ruhig Blut, Frau Ete Petete

Die Vampirschwestern (Folge 12)

Familie Tepes hat ein Betreuungsproblem. Dummerweise kommen die Kindergärtnerinnen nicht mit dem fliegenden und beißenden Franz klar. Dabei will er doch nur spielen! Zum Glück fällt Vampir-Vater Mihai die Lösung ein...

mehr...

Cover Hörspiel: Gespensterjäger. Das Original-Hörspiel zum Film

Gespensterjäger. Das Original-Hörspiel zum Film

Als Tom zu Hause verängstigt von einem Gespenst im Keller berichtet, glaubt ihm niemand. Nur die Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft bietet ihm Unterstützung bei der Vertreibung des ungebetenen Gastes an.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Der Mondscheindrache und weitere Geschichten

Cornelia Funke: Der Mondscheindrache und weitere Geschichten

Schon mal was von Mondscheinzauber gehört? Nein? Philipp auch nicht. Bis eines Nachts dieser gemeine Weiße Ritter einen armen Drachen durch sein Zimmer jagt.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum