Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Fantastische & unheimliche Geschichten

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Cover Hörbuch: Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Von allen guten Geistern verlassen

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Von allen guten Geistern verlassen

Der 11-jährige Otto wohnt in einem alten Spukhaus und hat eine sprechende Fledermaus als Haustier. Sein Leben kann unmöglich noch schräger werden, denkt er. Bis er den Sensenmann Harold, genannt "Scary Harry", kennenlernt.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Geheimversteck und Geisterstunde

Cornelia Funke: Geheimversteck und Geisterstunde

Sten entdeckt auf dem Dachboden zwischen Opas Büchern ein kauziges Pelztier. Lilli und Bea begegnen einem echten Geist in unglücklicher Lage, und Jo ist sich sicher, dass Dachbodenluft besonders ist.

mehr...

Cover Hörbuch: A. B. Saddlewick: Monster Mia und das große Fürchten

A. B. Saddlewick: Monster Mia und das große Fürchten

Als Mia, genannt Monster Mia, wieder mal an ihrer Mädchenschule Lilienthal unangenehm auffällt, wird sie strafversetzt. Ihre neuen Mitschüler, die giftige Greta, Zombie Zoran und die unsichtbare Ulli sind auch viel interessanter als ihre ehemaligen zuckersüßen Klassenkameradinnen...

mehr...

Cover Hörbuch: Franziska Gehm: Ein Date mit Bissverständnis
Die Vampirschwestern (Folge 10)

Franziska Gehm: Ein Date mit Bissverständnis

Die Vampirschwestern (Folge 10)

Zensatoi futzi! Daka und Silvania sind völlig aus dem Häuschen: Krypton Krax, ihre muffig-gruftige Lieblingsband aus Transsilvanien, gibt ein Konzert in Bindburg.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Ritter, Schwert und Drachenblut

Cornelia Funke: Ritter, Schwert und Drachenblut

Sechsköpfige Drachen und gefährliche Seeschlangen, die sich im Burggraben breitgemacht haben - da braucht ein Ritter schon sehr viel Mut.

mehr...

Cover Hörspiel: Cornelia Funke: Gespensterjäger

Cornelia Funke: Gespensterjäger

Vier Hörspiele

Sie sind das unschlagbare Gespensterjäger-Team: Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Gespenst Hugo. Ob die Gruselexperten eine eisige Spur verfolgen, bedrohliche Feuergeister jagen, eine Gruselburg erkunden oder im Moor gefährlichen Gespenstern begegnen ...

mehr...

Cover Hörspiel: Franziska Gehm: Die Vampirschwestern. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Vampirschwestern. Das Original-Hörspiel zum Film

Für die 12-jährigen Halbvampir-Schwestern Silvania und Dakaria ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern aus Transsilvanien nach Deutschland gezogen sind. Schon der erste Schultag in der neuen Heimat gestaltet sich äußerst ereignisreich, und das ist erst der Anfang ihres Abenteuers.

mehr...

Cover Hörbuch: Franziska Gehm: Ein Sommer zum Abhängen
Die Vampirschwestern (Folge 9)

Franziska Gehm: Ein Sommer zum Abhängen

Die Vampirschwestern (Folge 9)

Eins wissen Daka und Silvania todsicher: Gegen sie als Halbvampire kann kein Supertalent anstinken, allenfalls eine alte Knoblauchzehe. Doch dann plagt ein beißend heißer Sommer die Stadt und plötzlich können die Schwestern nicht mehr fliegen und flopsen.

mehr...

Cover Hörbuch: Bryan Chick: Der geheime Zoo

Bryan Chick: Der geheime Zoo

Megan ist spurlos verschwunden. Ihr großer Bruder Noah setzt alles daran, seine Schwester wiederzufinden. Eine Nachricht, überbracht von einem sonderbaren kleinen Vogel, führt ihn in den Zoo von Clarksville.

mehr...

Auf dem Hörbuch sieht man eine Illustration von zwei Mädchen, die sich an einem Ast herunterhängen lassen.

Franziska Gehm: Bissgeschick um Mitternacht

Die Vampirschwestern (Folge 8)

Frauenoberlippenbärte, meterlange Achselhaare und fiese Pickelkreuze ... Die halbvampirischen Schwestern Daka und Silvania stecken mitten in der Pubertät.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum