Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pferdegeschichten

Seiten:  1  2  3  4  5 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das ein pferd mit pinker Schabracke am Zügel hält.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Paulinas großer Traum

Die berühmte Springreiterin Alyssa Harper kommt auf den Ponyhof Apfelblüte, um sich dort auf ein wichtiges Turnier vorzubereiten. Die Mädchen auf dem Ponyhof sind begeistert - besonders Paulina, die davon träumt, selbst eines Tages eine erfolgreiche Springreiterin zu werden.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das den Betrachter anblickt. Im Hintergrund läuft ein Pferd über eine Wiese.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Zerbrechliche Träume

Cyprian ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Pferd Eclipse. Entsetzt stellt er fest, dass sein geliebter Hengst inzwischen dem Galopptrainer Macmillan gehört, der angeblich mit grausamen Methoden arbeitet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys zu sehen, das eine mehrstöckige Torte mit dem Maul mit einem Schleifenband versieht. Eine Schlaufe wird von einer schwarzen Katze gehalten, die auf einem Tresen sitzt. Dahinter steht ein Mädchen.

Judith Allert: Das Pony-Café. Eine Fee im Kuchenparadies

Alma und ihre Freunde freuen sich kein bisschen auf ihre Ferien. Im Pony-Café stören sie nur, weil der Laden rappelvoll ist. Draußen schüttet es wie aus Eimern. Und den ganzen Tag in der Wohnung zu sitzen, ist einfach schnarchlangweilig!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Pferdes vor einer Kutsche zu sehen. Ein Mädchen steht neben ihm und streichelt seinen Kopf.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Ein eigenes Pony für Mia

Mia bekommt ein eigenes Pony! Alle Mädchen begrüßen Prinz auf dem Ponyhof Apfelblüte und Mia ist überglücklich. Von nun an kann sie rund um die Uhr Zeit mit ihrem Pony verbringen. Doch warum ist Prinz so ängstlich, wenn jemand auf ihm reiten will?

mehr...

Auf dem Cover ist das Portaitbild eines Mädchens zu sehen, das den Betrachter anblickt. Im Hintergrund galoppiert ein weißes Pferd.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Eine gefährliche Schönheit

Snowfields hat eine neue Patientin: die schneeweiße und wunderschöne Stute Crystal. Angeblich ist sie schon mehrfach ohne Grund ausgerastet und hat Pferde und Menschen verletzt. Zoe kann das kaum glauben. Crystal ist doch so sanftmütig!

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen zu sehen, das neben einem schwarz-weißen Pferd steht. Sie hat die rechte Hand an den Hals des Pferdes gelegt.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Verletztes Vertrauen

Zoe und Isabelle sind Freundinnen. Doch Cyprian steht zwischen ihnen. Beide würden dem mysteriösen Jungen gerne näher kommen und riskieren dafür ihre Freundschaft. Als Cyprian mehr Zeit mit Isabelle verbringt, wendet sich Zoe der unnahbaren Pferdenärrin Cathy zu.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchen zu sehen, das auf einem Pony reitet. Sie fliegen über mehrere Häuser.

Katja Frixe: Simsalahicks! Die freche Hexe und die verschwundene Freundin

Verhickst noch mal! Fritzi ist eine besondere Hexe: Sie fliegt auf einem sprechenden Pony und verhext sich, wenn sie Schluckauf hat! Die freche Hexe hat schlechte Laune, denn ihre zickige Cousine Talea ist zu Besuch und prahlt mit ihren Hexenkünsten.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von drei Mädchen abgebildet, die im Schlafsack auf Stroh liegen. Neben ihnen schauen zwei Pferde über einen Zaun zu ihnen hin.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lotte und die Übernachtungsparty

Die Freundinnen planen eine tolle Geburtstagsfeier für Lotte: eine Übernachtungsparty auf dem Ponyhof! Während der Party soll Lotte als Mutprobe auf dem temperamentvollen Colonel reiten. Doch Colonel geht durch und galoppiert allein in den Wald.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys abgebildet, auf dessem Rücken ein Zicklein steht. Das Pony guckt es erstaunt an. Hinter ihm steht eine Frau, die die Ziege entzückt anschaut.

Judith Allert: Das Pony-Café. Der frechste Gast der Welt

Babyziege Lotte sorgt im Pony-Café für Wirbel. Sie hopst im Café für Mensch und Tier herum und knabbert alles Mögliche an - allerdings keine Törtchen. Dabei haben Alma und Elli auch so schon alle Hände voll zu tun: Ellis Papa kommt nämlich für eine Woche mit seiner neuen Freundin Dani zu Besuch.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens abgebildet, das neben einem Pony steht. Das Pony blickt sie an, ihre linke Hand streichelt den Kopf des Ponys. In der rechten Hand hält sie ein Halfter.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lenas mutige Entscheidung

Oh nein: Samson ist verletzt! Und das so kurz vor dem großen Dressurtest, an dem die Freundinnen teilnehmen wollen. Doch Lena möchte auf keinem anderen Pony reiten als Samson. Können die Freundinnen Lena davon überzeugen, dass auch sie und Pinto ein tolles Team wären?

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum