Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pferdegeschichten

Seiten:  1  2  3  4  5 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchen zu sehen, das auf einem Pony reitet. Sie fliegen über mehrere Häuser.

Katja Frixe: Simsalahicks! Die freche Hexe und die verschwundene Freundin

Verhickst noch mal! Fritzi ist eine besondere Hexe: Sie fliegt auf einem sprechenden Pony und verhext sich, wenn sie Schluckauf hat! Die freche Hexe hat schlechte Laune, denn ihre zickige Cousine Talea ist zu Besuch und prahlt mit ihren Hexenkünsten.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von drei Mädchen abgebildet, die im Schlafsack auf Stroh liegen. Neben ihnen schauen zwei Pferde über einen Zaun zu ihnen hin.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lotte und die Übernachtungsparty

Die Freundinnen planen eine tolle Geburtstagsfeier für Lotte: eine Übernachtungsparty auf dem Ponyhof! Während der Party soll Lotte als Mutprobe auf dem temperamentvollen Colonel reiten. Doch Colonel geht durch und galoppiert allein in den Wald.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys abgebildet, auf dessem Rücken ein Zicklein steht. Das Pony guckt es erstaunt an. Hinter ihm steht eine Frau, die die Ziege entzückt anschaut.

Judith Allert: Das Pony-Cafe. Der frechste Gast der Welt

Babyziege Lotte sorgt im Pony-Café für Wirbel. Sie hopst im Café für Mensch und Tier herum und knabbert alles Mögliche an - allerdings keine Törtchen. Dabei haben Alma und Elli auch so schon alle Hände voll zu tun: Ellis Papa kommt nämlich für eine Woche mit seiner neuen Freundin Dani zu Besuch.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens abgebildet, das neben einem Pony steht. Das Pony blickt sie an, ihre linke Hand streichelt den Kopf des Ponys. In der rechten Hand hält sie ein Halfter.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lenas mutige Entscheidung

Oh nein: Samson ist verletzt! Und das so kurz vor dem großen Dressurtest, an dem die Freundinnen teilnehmen wollen. Doch Lena möchte auf keinem anderen Pony reiten als Samson. Können die Freundinnen Lena davon überzeugen, dass auch sie und Pinto ein tolles Team wären?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von zwei Mädchen zu sehen, die neben einem Pony stehen. Die beiden Mädchen schauen sich an, das rechte hat einen Besen in der Hand. Im Hintergrund ist ein Huhn auf einem Besen zu sehen.

Katja Frixe: Simsalahicks! Die freche Hexe und das Zauberpony

Fritzi ist eine besondere Hexe: Sie fliegt auf einem sprechenden Pony. Nur leider verhext sie sich, wenn sie Schluckauf hat. Das sorgt für viel Wirbel! Als Fritzi einen neuen Besen kaufen will, begegnet sie dem Pony Prinz. Die freche Hexe und ihre beste Freundin Luna sind hin und weg von dem niedlichen Pony.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustraton eines Mädchens zu sehen, das neben einem Pony steht und dessen Kopf tätschelt. Über dem Pony fliegt ein Rabe. Im Hintergrund ist ein Buffet mit verschiedenen Kuchen zu sehen.

Judith Allert: Das Pony-Cafe. Ein Schnabel voll Glück

Im Tiercafé von Almas Eltern geht es mal wieder drunter und drüber - und das liegt dieses Mal nicht nur an Minipony Einstein. Almas Herz schlägt wie wild, als plötzlich die Fernsehfamilie O'Connor auftaucht. Wollen sie Einstein wiederhaben?

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen in der Seitenansicht zu sehen, das neben einem schwarzen Pferd steht.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Reise nach Snowfields

Die 13-jährige Star-Musikerin Zoe spielt auf allen Bühnen der Welt meisterhaft Querflöte. Von Pferden versteht sie nichts - bis sie ihre beste Freundin Kim zur Aufnahmeprüfung in das Reitinternat Snowfields begleitet. Dort lernt sie den Hengst Shaman kennen. Er gilt als scheu und sogar gefährlich.

mehr...

Auf dem Cover ist am linken Bildrand das Profil eines Mädchens zu sehen. Hinter ihr läuft ein schwarzes Pferd.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Ein geheimes Versprechen

Zoe hat es geschafft, sie ist in Snowfields angenommen worden und soll zur Pferdeflüsterin ausgebildet werden. Doch als erfolgsverwöhnte Musikerin fällt es ihr schwer, auf einmal die schlechteste Schülerin zu sein. Außerdem ist es ihr verboten, den Hengst Shaman zu reiten, solange sie sich kaum im Sattel halten kann.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens zu sehen, das ein Pferd mit geflochtener Mähne festhält. Links und rechts von ihnen sind Lampen aus einem Fotostudio abgebildet.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Ladys glanzvoller Auftritt

Juli kann es kaum glauben: Eine Fotografin möchte Fotos für Reitermode von ihr und ihrem Pferd Lady machen. Von da an träumt Juli nur noch davon, als Model groß rauszukommen. Doch mit ihrer Angeberei verärgert sie nicht nur ihre Freundinnen, sondern bringt auch den Fototermin in Gefahr.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys zu sehen, das an einem Kuchen auf einem Tisch schnuppert. Im Hintergrund ist ein Mädchen mit verschränkten Armen zu sehen.

Judith Allert: Das Pony-Cafe. Schokotörtchen zum Frühstück

Alma ist sauer. Ihre Eltern ziehen mit ihr in die Großstadt, um dort ein Café zu eröffnen. Doch dann entdeckt Alma ein süßes Minipony - im Hinterhof ihres Mietshauses! Sie nennt es Professor Einstein, denn das Pony ist ungeheuer schlau.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum