Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 5 - 10 Jahre

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Cover ist eine Illustraton eines Mädchens zu sehen, das neben einem Pony steht und dessen Kopf tätschelt. Über dem Pony fliegt ein Rabe. Im Hintergrund ist ein Buffet mit verschiedenen Kuchen zu sehen.

Judith Allert: Das Pony-Cafe. Ein Schnabel voll Glück

Im Tiercafé von Almas Eltern geht es mal wieder drunter und drüber - und das liegt dieses Mal nicht nur an Minipony Einstein. Almas Herz schlägt wie wild, als plötzlich die Fernsehfamilie O'Connor auftaucht. Wollen sie Einstein wiederhaben?

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen in der Seitenansicht zu sehen, das neben einem schwarzen Pferd steht.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Reise nach Snowfields

Die 13-jährige Star-Musikerin Zoe spielt auf allen Bühnen der Welt meisterhaft Querflöte. Von Pferden versteht sie nichts - bis sie ihre beste Freundin Kim zur Aufnahmeprüfung in das Reitinternat Snowfields begleitet. Dort lernt sie den Hengst Shaman kennen. Er gilt als scheu und sogar gefährlich.

mehr...

Auf dem Cover ist am linken Bildrand das Profil eines Mädchens zu sehen. Hinter ihr läuft ein schwarzes Pferd.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Ein geheimes Versprechen

Zoe hat es geschafft, sie ist in Snowfields angenommen worden und soll zur Pferdeflüsterin ausgebildet werden. Doch als erfolgsverwöhnte Musikerin fällt es ihr schwer, auf einmal die schlechteste Schülerin zu sein. Außerdem ist es ihr verboten, den Hengst Shaman zu reiten, solange sie sich kaum im Sattel halten kann.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Jungen zu sehen, der ein Meerschweinchen auf dem Schoß hat. Um sie herum liegen Spielzeuge. Über ihnen ist ein Herz zu sehen, in dem zwei Meerschweinchen sitzen und sich küssen.

Kirsten Boie: King-Kong, das Liebesschwein & King-Kong, das Krimischwein

Jan-Arne kriegt Besuch. Von Liane. Die hat auch ein Meerschweinchen. Das heißt Mucki und ist ein Männchen. Natürlich dürfen sie die beiden nicht zusammenlassen. Sonst kriegt King-Kong nachher Junge. Und ein Meerschweinchen in der kleinen Wohnung ist wirklich genug! Aber dann...

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das in der linken Hand eine Blockflöte trägt. Um sie herum sitzen mehrere Frösche, am rechten Bildrand ist eine schwarze Katze zu sehen.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Vorlesewettbewerb an Lottas Schule! Klar, dass Lotta und die wilden Kaninchen fleißig üben! Sogar Cheyenne schafft es in die nächste Runde! Echt!

mehr...

Auf dem Cover sind ein Mädchen und ein Junge abgebildet, die erschrocken auf einen Tisch blicken. Auf dem Tisch ist eine Essensdose zu sehen, in der eine kleine Frau und ein kleiner Mann neben einer Scheibe Brot und einem Apfel stehen.

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft. Das Original-Hörspiel zum Film

Gerade hat sich Felix am Otto-Leonhard-Gymnasium eingelebt, da wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai ziehen. Felix wünscht sich daraufhin, dass er auch einmal das Sagen hätte und schon stehen seine Eltern als Miniaturausgabe vor ihm. Nun muss Felix die Verantwortung für sie übernehmen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, dass eine Elfe auf der rechten Schulter sitzen hat. In der linken Hand hält sie ein Glas, das die Aufschrift

Cally Stronk, Constanze von Kitzing: Leonie Looping. Der verrückte Schrumpferbsen-Unfall & Das Rätsel um die Bienen

Leonie und Flo können sich mithilfe von Schrumpferbsen in Schmetterlingselfen verwandeln. Doch Flo hat zu viele davon gegessen. Leo und ihre Freunde gehen auf die Suche nach einem Gegenmittel.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Ilustration eines Skeletts, eines Mädchens und eines Jungen zu sehen, die einen Abhang mit Skiern und Snowboards herunterfahren. Neben ihnen her fliegt eine Fledermaus.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Hals- und Knochenbruch

Die Befreiung von Ottos Eltern aus Qualcatraz gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zur Ablenkung organisiert Tante Sharon einen Skiurlaub für Otto, Emily, Archibald, Vincent, Harold und sich selbst.

mehr...

Produktabbildung: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)
Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)

Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines rosa Elefanten von hinten zu sehen, der den Rüssel in die Hand eines Mädchens legt.

Sylvia Bishop: Der Elefant im Wohnzimmer

Am Morgen ihres zehnten Geburtstages findet Erica einen Elefanten vor ihrer Haustür. Riesengroß und etwas verwirrt. Was hat sich Ericas Onkel Jeff nur dabei gedacht, der das Tier aus Indien geschickt hat? Zum Glück ist Erica praktisch veranlagt und bittet den Dickhäuter erstmal herein.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum