Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 5 - 10 Jahre

Seiten:  <<  <  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  >> 

Produktabbildung: Die Vampirschwestern 3. Das Original-Hörspiel zum Film
Reise nach Transsilvanien

Die Vampirschwestern 3. Das Original-Hörspiel zum Film

Reise nach Transsilvanien

Silvania und Dakaria sind total stolz auf ihren niedlichen Halbvampir-Bruder Franz. Doch die fiese Vampirkönigin Antanasia braucht einen Thronfolger und entführt Franz nach Transsilvanien.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, die Martin Luther dabei zeigt, wie er die Thesen an eine Tür hämmert. Er wird von Männern und Frauen beobachtet. Außerdem ist eine Porträtzeichnung von Martin Luther unterhalb der Illustration zu sehen.

Maja Nielsen: Martin Luther. Glaube versetzt Berge

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Mit seinen Thesen stellt Martin Luther die katholische Kirche seinerzeit infrage. Er legt sich mit Kaiser und Papst an und spricht unzufriedenen Gläubigen aus der Seele. Durch seinen Mut und die vielen Unterstützer schafft er einen beeindruckenden Wandel: Die Reformation steht bevor!

mehr...

Auf dem Cover ist ein Nussknacker abgebildet, der ein Schwert nach oben streckt und im Scheinwerferlicht steht. Im Hintergrund sind drei Mäuse, zwei Soldaten und eine Ballerina abgebildet.

E.T.A. Hoffmann: Nussknacker und Mausekönig

Zu Weihnachten freut sich die kleine Marie über einen Nussknacker. Sie spielt den ganzen Abend mit ihm. Als es an der Zeit ist, schlafen zu gehen, stellt sie ihn neben die Husarenarmee ihres Bruders. Spät in der Nacht erwachen die Figuren auf einmal zum Leben.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Mädchen mit einer Blockflöte in der Hand und einer Schleife im Haar zu sehen ist. Neben ihr steht ein Esel in einem Pullover, ein weiterer Esel steht vor einem geschmückten Tannenbaum.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen

Ein Adventskalender-Hörbuch mit vielen Stimmen und Geräuschen

Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dieses Jahr jede Menge zu tun.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge und ein Mädchen zu einem Lebkuchenhaus laufen. Sie halten sich an den Händen.

Marko Simsa: Hänsel und Gretel. Nach der Oper von Engelbert Humperdinck

Vorhang auf für eine der beliebtesten Märchenopern aller Zeiten! Marko Simsa entführt Klein und Groß in den tiefen Wald, wo Hänsel und Gretel auf das zuckersüße Knusperhaus der Hexe treffen. Doch wer davon nascht...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen mit einer Katze im Arm zeigt. Hinter ihr stehen viele Blumen in Blumentöpfen, es schneit.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Die Reise zu den Wunderbeeren

Aufregung in Rivenhoe: Die alte Mrs Juniper ist verschwunden! Tante Abigail verspricht ihrem Ehemann, sie wiederzufinden, doch dann verschwindet auch sie spurlos. Nun macht sich Violet mithilfe des magischen Blumen- buchs auf die Suche.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Skelett mit Schnurrbart und einem leuchtenden Halloweenkürbis in der Hand, ein weiblicher Vampir mit einer Blume im Haar und ein Junge als Frankensteins Monster verkleidet zu sehen sind.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Hier scheiden sich die Geister

Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verkleideten zu mischen, hockt Otto allein zu Hause. Harold macht sich rar, denn sein neuer Boss Rufus Rattlebone hat Diesseitsbesuche außerhalb der Dienstzeit ausdrücklich verboten!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen und einen Jungen zeigt, die mit dem Fahrrad in den Dünen am Meer fahren. Beide werden von hinten abgebildet und drehen den Kopf über die Schulter ins Halbprofil.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 4. Fahrraddieben auf der Spur

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die Nordseedetektive fahren in die Ferien! Doch schon kurz nach der Ankunft auf der beschaulichen Insel Langeoog sind die Fahrräder der Janssens verschwunden.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Baum hochklettert. Unter ihm im Wasser befindet sich ein Krokodil, das den Jungen anschaut.

Kirsten Boie: Thabo - Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein? Oder hat der Medizinmann etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Und was wissen die Mitarbeiter der Hilfsorganisation Water WiZZard?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen vor einem Kürbis und Blumen zeigt. Neben ihr steht ein Schild und vor ihr ein runder Tisch mit einem Blumenmuster.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Zaubern ist nichts für Feiglinge

Violet ist entsetzt - sie soll eine neue Pflegemutter bekommen: die bekannte Popsängerin Olivia Sweetley. Dabei möchte Violet unbedingt bei Tante June und Onkel Nick bleiben.

mehr...

Seiten:  <<  <  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  >> 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum