Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 5 - 10 Jahre

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Das Bild zeigt Illustrationen von Lotta und einem Freund sowie viele kleine bunte Doodles.

Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben [Folge 11-13]

Volle Kanne Koala - Eine Natter macht die Flatter - Wenn die Frösche zweimal quaken

In Volle Kanne Koala fliegen Lotta und Cheyenne ins Land der bambusliebenden Beuteltiere. Doch sie sehen nicht nur viele süße Koalas! Sie nehmen auch an einer Australien-Challenge teil, die live im Fernsehen übertragen wird. Beim Schulfest in der Folge Eine Natter macht die Flatter muss Lotta ausgerechnet mit dem öden Benni für Unterhaltung sorgen. Doch der hat echte Schlangen, die Lotta mit ihrer Blockflöte beschwören kann - voll stark! Um Glücksfrösche und ganz viel Aberglaube geht es in Wenn die Frösche zweimal quaken. Lotta und Cheyenne bereiten sich mit einem Gruselfilm auf einen Vorlesewettbewerb vor. Auf einmal geschehen überall seltsame Dinge! Aber zum Glück gibt es am Ende für alles eine ganz ungruselige Erklärung.

mehr...

Das Cover zeigt den Blick von oben auf einen See, der von Baumkronen umringt ist. Ein Fuchs blickt auf die Wasseroberfläche, in der sich eine Mondsichel spiegelt und der Titel abgebildet ist.

Kathrin Tordasi: Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende

Als Ben und Portia sich zum ersten Mal in der alten Buchhandlung von Conwy begegnen, ahnen sie nicht, dass sie zusammen das größte Abenteuer ihres Lebens erleben werden.

mehr...

Das Cover zeigt zwei Bäume im Dschungel auf dunkelblauem Grund. Dazwischen fliegt der gelbe Schulbus Charlie mit Kindern, die erstaunt raus gucken.

Irene Zimmermann: Charlie. Ein Schulbus hebt ab

Will traut seinen Augen kaum, als Hausmeister Freddie eines Morgens mit einem knallgelben verbeulten Schulbus über das Internatsgelände rast. Kurzerhand springen er und seine Freund*innen auf. Was dann passiert, hätte keiner von ihnen erwartet: Nicht nur dass Charlie, der Bus, plötzlich abhebt wie eine Rakete, nein, er fängt sogar noch an zu sprechen!

mehr...

Das Cover zeigt Beethoven am Klavier, rechts und links spielen außerdem zwei Kinder. Oben sind Instrumente zu sehen.

Marko Simsa: Beethoven für Kinder - Freude für alle!

Königsfloh und Tastenzauber & Beethoven-Hits für Kinder

In dieser Geschenkausgabe vereinen sich Beethovens großartigste Kompositionen zu einem ganz besonderen HörErlebnis für kleine und große Musikfans. Marko Simsa führt durch das Leben des Komponisten und Pianisten, der die Wiener Klassik maßgeblich prägte, stellt die einzelnen Musikstücke vor und begeistert seine Zuhörer*innen wie kein Zweiter.

mehr...

Das Cover zeigt Bach an einer Orgel spielend. Er wird von einem Kind auf der Flöte und einem Geigenspieler begleitet, ein Mädchen hält ein Notenbuch.

Marko Simsa: Bach für Kinder

Mit Gesang und Himmelsklang

Johann und Johanna wohnen in der Bachgasse und wie die allermeisten Musikschüler*innen haben auch sie erste Kompositionen von Johann Sebastian Bach gelernt. Gemeinsam mit Johannas Vater begeben sie sich auf eine Reise durch das musikalische Schaffen Bachs.

mehr...

Das Cover zeigt Tafiti und Pinsel in einer Höhle. In der Ecke lauert ein Löwe und über ihnen fliegen Fledermäuse.

Julia Boehme: Tafiti und die Geisterhöhle

Schnell weg! King Kofi verfolgt Tafiti und Pinsel! In letzter Sekunde schlüpfen Erdmännchen und Pinselohrschwein in eine tiefe Höhle. Aber zum Verschnaufen bleibt keine Zeit. Denn schon kommt ihnen der hungrige Löwe hinterher. Immer tiefer fliehen die Freunde in die Höhle hinein.

mehr...

Der Hintergrund besteht aus hellblaumen Grund mit dunkelblauen Fragezeichen. In der Mitte ist in einem runden Ausschnitt ein Dino zu sehen, der einen kleineren jagt, außerdem sind eine archäologische Ausgrabungsstätte und ein Dino-Skelett zu sehen.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Dinosaurier

Lilli liebt Dinosaurier und deshalb schenken ihr Finn, Jette und Ben zum Geburtstag einen Ausflug in den Dinopark! Dort lernen die vier Wissensprofis nicht nur anhand lebensechter Rekonstruktionen alles über das Leben der Urzeittiere, sondern dürfen auch einen Wissenschaftler interviewen, der den Kindern alle Fragen rund um die Entwicklung, Entdeckung und Erforschung der Riesen beantwortet.

mehr...

Das Cover zeigt Ruby im Portrait von vorne. Über ihrem Kopf sind Zweige zu sehen, die den Titel einrahmen.

Kira Gembri: Ruby Fairygale. Die Hüter der magischen Bucht

Endlich ist Ruby nicht mehr allein auf der Insel! Ihr neuer Freund Noah darf den Sommer über auf Patch Island bleiben. Zusammen mit Rubys Großmutter Nana kümmern die beiden sich nicht nur um Tiere, sondern auch um verletzte Fabelwesen. Als Nana plötzlich aufs Festland muss, sind Ruby und Noah auf sich allein gestellt.

mehr...

Das Cover zeigt, wie Thabo auf Emmas Schultern steht und in ein Fenster späht. Rechts turnt ein Affe an einem Zweig.

Kirsten Boie: Thabo und Emma. Ein böser Verdacht

Als ein Gast im Hotel Lion Lodge seine Brieftasche vermisst, wird Schuhputzer Paki beschuldigt, sie gestohlen zu haben. Doch Thabo und Emma wollen nicht glauben, dass der gutmütige alte Paki so etwas tun würde.

mehr...

Das Cover zeigt Violet umgeben von Blumen mit einer Eule auf ihrer Hand sitzend.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Hilfe per Eulenpost

Violet macht Urlaub bei ihren Großeltern am Meer - zusammen mit ihren besten Freunden Jack und Zack und dem Wellensittich Lady Madonna. Doch in der Badebucht wird tonnenweise Plastikmüll angeschwemmt.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum