Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 5 - 10 Jahre

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Cover ist die Illustration von zwei Jungen und einem Mädchen zu sehen, die auf einer Treppe sitzen und Gitarre spielen.

Marko Simsa: Gitarren-Hits für Kinder

Ein klassischer Walzer spielt sich auf Gitarre genauso gut wie ein lustiges Kinderlied. Marko Simsa bringt die Vielfalt zusammen und animiert Kinder, selbst mit dem Spielen zu beginnen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines tanzenden Kindes zu sehen. Rechts neben ihm stehen ein Elefant und ein Krokodil, links neben ihm tanzen vier Pinguine. Der Elefant trötet auf einer Trompete.

Marko Simsa: Das Zookonzert

Eine sinfonische Geschichte für Kinder

Rosalie ist noch gar nicht müde und auch all ihre Stofftiere sind noch putzmunter! Da wird Rosalies Bett zu einem musikalischen Zoo: Der Elefant trötet zur Eröffnung, die Turboschnecke rast quer durchs Zimmer, die Pinguine watscheln über die Bettdecke und die Frösche tanzen Polka.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Frau zu sehen, die ein Baby in den Armen hält. Neben ihr steht ein Mann, der einen Esel am Zügel führt und auf das Baby blickt. Um sie herum schauen viele Kinder und Engel aus Häusern.

Marko Simsa: Das große Weihnachtskonzert für die ganze Familie

So traditionell, modern und familiär Weihnachten sein kann, so vielfältig sind auch die Lieder, klassischen Musiken und weihnachtlichen Geschichten, die Marko Simsa im Weihnachtskonzert präsentiert.

mehr...

Das Cover hat einen glitzernden Hintergrund in türkis und Lila mit verschiedenen Symbolen z.B. ein grinsendes Lama. Oben rechts ist ein Polaroidbild abgebildet, das Lele und ihre beiden Freundinnen zeigt. In der Mitte steht groß der Titel.

Sabina Gröner: Leles Geheimclub. Keine Kings im Hauptquartier!

Lele und ihre Freundinnen haben einen Geheimclub gegründet. Sie sind Fans des Urban Gardenings und finden es gar nicht cool, vom Geheimclub der Jungs, den Kings, ausgespäht zu werden.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen das einen Mantel und eine Mütze trägt und mit selbstsicherem Blick den Betrachter anschaut.

Lena Jones: Agatha Oddly. Die London-Verschwörung

Agatha will endlich als jüngstes Mitglied in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie mal wieder die Welt retten - das heißt, einen höchst brisanten Fall aufklären!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys und eines Schweins zu sehen, die mit einer Möhre Tauziehen spielen. Im Hintergrund steht ein Mädchen mit weiteren Möhren in der Hand.

Judith Allert: Das Pony-Café. Klassenfahrt auf den Bauernhof

Es ist Winter geworden im Pony-Café: flackernde Kerzen, extra viel Zuckerguss als Ersatzschnee auf den Törtchen und Einstein wird schon mal weihnachtlich geschmückt. Nur der Bauer, der das Café immer mit seinen Leckereien beliefert, sorgt für Chaos.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration  eines Motorrads mit Beiwagen zu sehen, das von einem Skelett gefahren wird. Hinten auf dem Motorrad sitzt ein Junge, im Beiwagen ein Mädchen. Hinter ihnen fliegt ein Mann mit einer Pizza hinterher.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Zu tot, um wahr zu sein

SBI-Boss Darko hat die Geister-Mafia angeheuert und lässt Scary Harry außer Gefecht setzen! Jetzt muss Otto den Job als Sensenmann übernehmen. Klar, dass Emily ihn da nicht alleine lässt. Ausgerüstet mit Kutte und Seelen-Messenger kommen die beiden dunklen Machenschaften auf die Schliche.




mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen geöffneten Brief in der Hand hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein Brief voller Geheimnisse

Durch Zufall fällt Violet ein Liebesbrief an ihre verstorbene Mutter
in die Hände! Ihr bleibt fast das Herz stehen, denn der Verfasser ist niemand
anders als ihr Vater!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen Luchs im Arm hält. Es schneit.

Usch Luhn: Luna Wunderwald. Ein Luchs mit Liebeskummer

Luna freut sich wie eine Schneekönigin, als drei Luchse in ein Gehege im Sommerwald einziehen. Sie sollen später ausgewildert werden. Doch einer der Luchse, Pamino, wirkt furchtbar traurig.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration zweier Mädchen zu sehen, die auf Zehenspitzen und mit Taschenlampen in der Hand durch das Bild laufen. Im Hintergrund fliegen zwei Eulen.

Nadja Fendrich: Die Vampirschwestern black & pink. Nachteulen im Museum

Juhu! Oma nimmt die Vampirschwestern mit auf einen nächtlichen Ausflug ins Museum! So ein Glück, denkt Daka - endlich kann sie mal mitten in der Nacht unterwegs sein, wie es sich für einen richtigen Vampir gehört. Oh nein, denkt Silvania - schlafen wie ein richtiger Mensch wäre doch viel gemütlicher!


mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum