Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Bestellungen bis zum 20.12.2017 werden noch bis Weihnachten geliefert!
Warenkorb leer

Reihen & Charaktere

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Cover ist eine Ilustration eines Skeletts, eines Mädchens und eines Jungen zu sehen, die einen Abhang mit Skiern und Snowboards herunterfahren. Neben ihnen her fliegt eine Fledermaus.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Hals- und Knochenbruch

Die Befreiung von Ottos Eltern aus Qualcatraz gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zur Ablenkung organisiert Tante Sharon einen Skiurlaub für Otto, Emily, Archibald, Vincent, Harold und sich selbst.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der auf einer Decke sitzt und mit einem kleineren Siebenschläfer spielt. Um sie herum liegen Spielzeuge.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo ist mächtig aufgeregt. Mamas Bauch ist ganz dick und bald bekommt Familie Siebenschläfer Nachwuchs. Alle freuen sich sehr auf das kleine Siebenschläferbaby, doch vorher hat Bobo einiges zu erledigen: mit Mama zum Ultraschall gehen, mit Papa das Babybett aufbauen.

mehr...

Produktabbildung: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)
Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)

Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Tilda Apfelkern zu sehen, die einen Zettel in der Hand hält. Rechts neben ihr sieht man einen geschmückten Tannenbaum und Geschenke.

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Weihnachtszauber überall

24 Adventskalender-Geschichten

In 24 Tagen ist es endlich so weit: Heiligabend steht vor der Tür! Alle Heckenrosenweg-Bewohner haben gebacken und geschmückt, dass es herrlich duftet und funkelt. Doch Postmaus Molly ist ganz aufgebracht: Der Weihnachtsstempel ist weg!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der sich an die Schulter eines Rinds mit großen Hörnern lehnt.

Kirsten Boie: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Rinder-Dieb

Es ist wieder viel los in Hlatikulu: Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin Duduzile heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Emma ist entsetzt - so kann man doch nicht mit einer Frau umgehen! Doch dann wird Sipho Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Jungen abgebildet, der an einem Tisch sitzt, auf dem ein geschmückter Adventskranz liegt. In dem Kranz sitzt ein Meerschweinchen.

Kirsten Boie: King-Kong, das Weihnachtsschwein

Mama hat Adventsgestecke für die Kegelclub-Weihnachtsfeier gebastelt. Doch dann rupft King- Kong in einer unbeobachteten Minute die Adventsgestecke kaputt und knabbert an den Tannenzweigen. Wie soll Jan-Arne Mama das nur beibringen?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens zu sehen, das ein Pferd mit geflochtener Mähne festhält. Links und rechts von ihnen sind Lampen aus einem Fotostudio abgebildet.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Ladys glanzvoller Auftritt

Juli kann es kaum glauben: Eine Fotografin möchte Fotos für Reitermode von ihr und ihrem Pferd Lady machen. Von da an träumt Juli nur noch davon, als Model groß rauszukommen. Doch mit ihrer Angeberei verärgert sie nicht nur ihre Freundinnen, sondern bringt auch den Fototermin in Gefahr.

mehr...

Auf dem Cover ist das Brandenburger Tor zu sehen. Am unteren rechten Bildrand ist Anne Frank abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Deutschland

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

In was für einem Land leben wir? Was ist typisch deutsch? Warum gab es Deutschland zweimal? Diese und andere Fragen stellen sich Jette, Lilli, Ben und Finn.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer jubelnden Frau zu sehen, die in der rechten Hand Gold hält, in der linken Hand eine Waschschüssel hält. Neben ihr sitzen drei Kinder, die sie erstaunt anschauen.

Fabian Lenk: Goldrausch im Wilden Westen

Die Zeitdetektive (Folge 37)

Deadwood, South Dakota, 1876. In der Goldgräbersiedlung in den Black Hills, die auch "Stadt ohne Gesetz" genannt wird, tobt ein erbitterter Kampf zwischen Goldschürfern, weißen Siedlern und den Sioux, die aus ihrem angestammten Land vertrieben werden.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der einen Rucksack mit einem Stofftier darin auf dem Rücken trägt. Im Hintergrund sind Spielgeräte und Spielzeuge sowie ein Haus zu sehen.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer. Viel Spaß im Kindergarten!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Auf Bobo warten aufregende Tage im Kindergarten. Der Abschied von Mama und Papa Siebenschläfer ist nicht einfach. Doch er findet schnell Freunde, mit denen er gemeinsam neue Spiele und Regeln kennenlernt.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum