Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Reihen & Charaktere

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Das Bild zeigt, wie Tim und der Wunderstürmer über einen grünen Hügel rennen, davor fliegt ein Fußball. Der Hintergrund ist blau und dunkelblau gestreift.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Teil 1

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber "Ball im Netz" auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder?

mehr...

Das Bild zeigt einen grünen Hügel, auf dem der Wunderstürmer einen Balln wegschießt, dicht gefolgt von einem zweiten Fußballstar. Tim beobachtet die Szene überrascht. Der Hintergrund ist orange und hellorange in Zickzack-Linien gemustert.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Zwei Fußballstars sind besser als einer!

Teil 2

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwunden! Dann taucht plötzlich der norwegische Top-Stürmer Dagur Dagurson beim FC Hegenwald auf.

mehr...

Das Bild zeigt den Wunderstürmer, wie er einen Ball kickt und zwei andere Spieler, die um einen zweiten Fußball ringen. Tim beobachtet alles mit einem Fernglas. Der Hintergrund ist türkis gemustert wie ein Schachbrett.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager

Teil 3

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine neue Fußballmannschaft zusammengestellt. Mit Anna, Luis und den anderen Kids trainiert er nun jeden Nachmittag. Doch plötzlich taucht ein Trainer aus Ungarn auf und braucht dringend Profitipps von Tim. Als dann auch noch ein schwedischer Trainer Tim um Hilfe bittet und auch noch zwei aus Holland, fragt er sich langsam, woher eigentlich alle wissen, dass er gerade in Italien ist.

mehr...

Das Cover zeigt ein blondes Mädchen, das vor einem Hochbeet und Sonnenblumen steht und dem Betrachter oder der Betrachterin entgegenwinkt und lacht. Links hinter ihr sitzt ein Junge, der sie anguckt.

Simone Veenstra, Màriam Ben-Arab: Käthe. Der Gorilla-Garten

Käthe zieht mit ihren Eltern von Omas Apfelhof auf dem Land in die Großstadt Berlin. Sie findet in der Schule und in der Nachbarschaft sofort neue Freunde. Aber eines vermisst sie in der Stadt: die wunderbare Natur, die sie gewohnt ist.

mehr...

Produktabbildung: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Das Cover ist dunkelrot. In der Mitte steht ein Weihnachtsbaum, der hell erleuchtet ist und den Bobo gerade schmückt. Vor ihm auf dem Boden liegt ein Stofftier.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Die Zeit vor Weihnachten ist ganz schön aufregend! Draußen wird es immer kälter, da fahren Bobo und Papa in die Berge zum Schlittenfahren. Eines Tages fühlt sich Bobo gar nicht wohl.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys und eines Schweins zu sehen, die mit einer Möhre Tauziehen spielen. Im Hintergrund steht ein Mädchen mit weiteren Möhren in der Hand.

Judith Allert: Das Pony-Café. Klassenfahrt auf den Bauernhof

Es ist Winter geworden im Pony-Café: flackernde Kerzen, extra viel Zuckerguss als Ersatzschnee auf den Törtchen und Einstein wird schon mal weihnachtlich geschmückt. Nur der Bauer, der das Café immer mit seinen Leckereien beliefert, sorgt für Chaos.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen das einen Mantel und eine Mütze trägt und mit selbstsicherem Blick den Betrachter anschaut.

Lena Jones: Agatha Oddly. Die London-Verschwörung

Agatha will endlich als jüngstes Mitglied in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie mal wieder die Welt retten - das heißt, einen höchst brisanten Fall aufklären!

mehr...

Das Cover hat einen glitzernden Hintergrund in türkis und Lila mit verschiedenen Symbolen z.B. ein grinsendes Lama. Oben rechts ist ein Polaroidbild abgebildet, das Lele und ihre beiden Freundinnen zeigt. In der Mitte steht groß der Titel.

Sabina Gröner: Leles Geheimclub. Keine Kings im Hauptquartier!

Lele und ihre Freundinnen haben einen Geheimclub gegründet. Sie sind Fans des Urban Gardenings und finden es gar nicht cool, vom Geheimclub der Jungs, den Kings, ausgespäht zu werden.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Siebenschläfers zu sehen, der mit vielen Spielsachen vor einem Zelt aus Decken sitzt.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer. Drinnen ist was los!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Bei Kälte, Wind und Regen bleibt Bobo Siebenschläfer einfach im Haus! Denn drinnen kann man sich mit Omas und Opas Anziehsachen wunderbar verkleiden und Theater spielen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das ein pferd mit pinker Schabracke am Zügel hält.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Paulinas großer Traum

Die berühmte Springreiterin Alyssa Harper kommt auf den Ponyhof Apfelblüte, um sich dort auf ein wichtiges Turnier vorzubereiten. Die Mädchen auf dem Ponyhof sind begeistert - besonders Paulina, die davon träumt, selbst eines Tages eine erfolgreiche Springreiterin zu werden.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum