Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Reihen & Charaktere

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Cover ist die Illustration zweier Ritter zu erkennen, die mit Lanzen aufeinander zu reiten. Im Vordergrund sind ein Mädchen, zwei Jungen und eine Katze zu sehen.

Fabian Lenk: Der letzte Ritter von Füssen

Die Zeitdetektive (Folge 41)

Füssen, 1508. Die Zeitdetektive erleben die Feierlichkeiten zur Kaiserkrönung von Maximilian I. hautnah mit, und auch beim großen Turnier dürfen sie dabei sein.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Flugzeugs in einem Flughafen abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Flugzeuge

Hörspiel

Sonja, Finn und Julie freuen sich schon auf ihren Flug in den Urlaub. Vor dem Abflug erklärt ihnen der Lotse Holger im Tower, wie der Verkehr in der Luft funktioniert und wie Fliegen umweltfreundlicher werden kann.

mehr...

Produktabbildung: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Feste und Bräuche
Hörspiel

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Feste und Bräuche

Hörspiel

Die Kinder Lotta und Levi basteln für Sonja einen Kalender, der sie durch das ganze Jahr mit all seinen Festen und Feiertagen begleitet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Astronauten im Raumanzug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Weltraum

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Für Ben steht fest: Er möchte später einmal Astronaut werden. Zusammen mit seinen Freund*innen Jette, Finn und Lilli darf er die Ferien in einem Spacecamp für Kinder verbringen!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der sich an die Schulter eines Rinds mit großen Hörnern lehnt.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Rinder-Dieb

Das Hörspiel

Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Doch dann wird Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines schaukelnden Mädchens zu sehen. Neben ihr auf einer weiteren Schaukel sitzt eine Katze.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen - junior. Die verschwundenen Katzen & Das geheimnisvolle Mädchen

Tante Abigails Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume, um heraus­zubekommen, wer dahintersteckt.

mehr...

ProduktAuf dem Cover ist die Illustration zweier Mäuse zu sehen, die über eine Brücke laufen. Hinter ihnen läuft ein Igel mit einem Sonnenschirm im Arm.

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Zauberhafte Sonnentage im Heckenrosenweg

Ob ein verlorengegangenes Ei Hilfe braucht oder ein Nähwettbewerb ansteht Tilda ist stets mit Rat und Tat zur Stelle! Aus ihrer Hausentrümpelung wird ein bunter Flohmarkt, bei dem alte gegen neue Schätze eingetauscht werden.

mehr...

Produktabbildung: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen Polizist, Bauer und Handwerker?
Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen Polizist, Bauer und Handwerker?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Die kleinen Zuhörer begleiten den Bauern und seine Familie auf den Hof und lernen, wie Kühe gemolken und Tiere gefüttert werden.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration zweier Kinder abgbildet, die vor einem Weihnachtsbaum stehen bzw. sitzen. Sie halten Geschenke in der Hand.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen wir an Weihnachten?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Weihnachten ist ein Fest für die ganze Familie. In der Adventszeit helfen alle mit, das Zuhause festlich zu schmücken, im Kindergarten werden dafür Sterne gebastelt.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens und eines Jungens abgebildet, die sich ansehen. Der Junge hält eine Kamera in der Hand, das Mädchen ein Fernglas.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 7. Die Entführung

Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Sie sollen ein Baby entführt haben. Doch die beiden Diebe behaupten felsenfest, mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Obwohl sie darauf ihr Gangster - Ehrenwort geben, glaubt ihnen die Polizei kein bisschen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum