Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Juli Löwenzahn

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Hasens und eines Frosches in einem runden Bottich mit Segel zu sehen, die auf einem Fluß fahren. Der Hase zeigt auf das Ufer, der Frosch hat freudig die Hände in die Höhe gereckt.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Jeder Tag ein Abenteuer

Jeden Tag wartet auf Juli Löwenzahn irgendwo ein neues Abenteuer. Seine Kaninchenohren tun weh - nun muss der Doktor kommen. Mit seinem Freund Günther schleicht Juli an einem Spukhaus vorbei. Juli lernt, wie praktisch das Schleifebinden ist und zum Schluss feiert er mit allen Kindern seinen Geburtstag im Feld-Wald-und-Wiesen-Kindergarten.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Kaninchen und einer Schildkröte auf einem Roller abgebildet.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Der grüne Blitz und andere Abenteuer

Familie Löwenzahn fährt endlich in den Urlaub ans Meer. Dort muss eine Qualle gerettet werden. Und der kleine Kaninchenjunge Juli findet heraus, warum das Wasser manchmal einfach verschwindet und später zurückkommt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Kanninchen udn eienr Schildkröte im Baumhaus zu sehen.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Ein Tag im Baumhaus und andere Abenteuer

Der kleine Kaninchenjunge Juli verliebt sich in Mia, die Neue im Feld-Wald-und-Wiesen-Kindergarten. Zusammen mit seinem Freund Günter erlebt Juli jede Menge Abenteuer im Baumhaus...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von zwei Kaninchen abgebildet.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Von morgens bis abends Abenteuer

Ein Uhrenhörbuch mit weiteren Juli-Geschichten

Wie spät ist es, Juli Löwenzahn? Zeit zum Aufstehen und Spaß haben! Juli will heute auf keinen Fall zu spät in den Kindergarten kommen, denn heute werden Laternen gebastelt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von mehreren Tieren abgebildet.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Der beste Freund für alle Fälle (2)

Endlich ein Baumhaus und 6 weitere Geschichten

Es herrscht große Freunde bei Familie Löwenzahn, denn Juli bekommt einen kleinen Bruder. Deshalb zieht Juli in ein anderes Zimmer um.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Kaninchen in Latzhose und einer Schildkröte abgebildet.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Der beste Freund für alle Fälle (1)

Juli der Superheld und 6 weitere Geschichten

Kaninchenjunge Juli fischt im Bach nach schönen Steinen, denn seine Mama hat Geburtstag und soll ein tolles Geschenk bekommen. Der kleine Frosch Arne kommt endlich zu Juli in den Feld-Wald-und-Wiesen-Kindergarten, das ist aufregend.

mehr...

Auf dem Hörbuch sieht man eine Illustration des Autors Schmachtl.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Schatzsuche im Möhrenbeet und weitere Geschichten

Bei den Löwenzahns ist immer etwas los, dafür sorgt Juli schon. Der kleine Kaninchenjunge hat nämlich ziemlich oft gute Ideen - heute zum Beispiel will er allen helfen. Und er weiß auch schon, wie: mit einem tollen Wassergraben direkt zu Opas Gemüsebeet.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum