Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

wurde von den Rezensenten des Kundenmagazins "BÜCHER" mit dem Prädikat "Grandios" bewertet

Logo Bücher Magazin

Die Rezensenten des Bücher Magazins vergeben das Siegel "Grandios" für die Hörbücher, die sie als besonders wertvoll erachten.

Folgende Titel aus dem JUMBO Verlag haben diese Auszeichnung erhalten:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Fuchses zu sehen, der auf einer Wiese von links nach rechts läuft. Hinter ihm schauen ihn ein Reh, ein Dachs und ein Hase verwundert an. Über ihm hängt eine Maus auf einem Ast.

Kirsten Boie: Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Als es im Winterwald brennt, fliehen alle Tiere des Waldes auf die Sommerwiese und suchen sich ein neues Zuhause. Dabei verliert ein Fuchsjunges seine Familie. Die anderen Tiere wollen dem Fuchs nicht helfen, denn sie alle wissen, dass man einem Fuchs nicht trauen darf.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines murmeltierartigen Wesens mit Schal zu sehen, das vor einer Maus, ebenfalls mit Schau steht. Sie blicken sich an. Im Hintergrund ist ein Weihnachtsbaum zu sehen.

Andreas H. Schmachtl: Weihnachten!

24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen

Es weihnachtet sehr bei Andreas H. Schmachtls kleinen Abenteurern. Tilda Apfelkern begrüßt eine neue Freundin zu Weihnachten.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens mit lockigen Haaren abgbildet, das im Halbprofil den Betrachter anblickt. Neben ihr sitzt eine Katze.

Christine Nöstlinger: Die feuerrote Friederike

Nur die Annatante und ihre Katze Kater halten sie für ein ganz normales Mädchen. Alle anderen lachen über sie: "Da kommt die feuerrote Friederike! Feuer! Feuer! Auf ihrem Kopf brennt's!"

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer zu sehen. Er hat ein Pflaster auf dem rechten Knie und hält einen Stofftierhasen hoch. Um ihn herum liegt der Inhalt eines Verbandskastens.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer. Ist doch gar nicht schlimm

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bei Familie Siebenschläfer geht es drunter und drüber. Erst geht Bobos Kuschelhase kaputt und muss genäht werden, dann verhakt sich Bobo inder Tischdecke und das ganze Geschirr landet auf dem Boden.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von drei Kindern zu sehen, die an dem Ufer eines Sees stehen. Links neben ihnen steht ein Koffer. Auf der anderen Seite des Sees steht eine ältere Frau auf einem Steg und hält das Tau eines Boots in der Hand.

Kirsten Boie: Ein Sommer in Sommerby

Marthas Mama hatte einen Unfall, deswegen fliegt Papa zu ihr nach New York. Martha und ihre Brüder Mikkel und Mats können nicht alleine bleiben und müssen zur Oma nach Sommerby, auch wenn sie die Oma überhaupt nicht kennen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der sich an die Schulter eines Rinds mit großen Hörnern lehnt.

Kirsten Boie: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Rinder-Dieb

Es ist wieder viel los in Hlatikulu: Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin Duduzile heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Emma ist entsetzt - so kann man doch nicht mit einer Frau umgehen! Doch dann wird Sipho Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Leinen los, Seeräubermoses

Kirsten Boie: Leinen los, Seeräubermoses

Sticken, Knicksen und lieblich Singen am Königshof ist nicht ihre Sache. Immer wieder denkt Moses sehnsüchtig an die Zeit zurück, als sie noch ein wildes Seeräuberkind auf der "Wüsten Walli" und keine vornehme Prinzessin war.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper

Hörspiel

Auf einer Körperreise tasten die Kinder Tibo und Anna ihren eigenen Körper ab und lernen dabei Körperteile, Knochen und den kleinen Unterschied kennen.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Seeräubermoses

Kirsten Boie: Seeräubermoses

"Beim Klabautermann!" Käptn Klaas und seine Männer staunen nicht schlecht, als sie in einer Gewitternacht eine Waschbalje mit einem Baby aus dem Meer fischen.

mehr...

Cover Hörbuch: Timothée de Fombelle: Tobie Lolness. Ein Leben in der Schwebe

Timothée de Fombelle: Tobie Lolness. Ein Leben in der Schwebe

Tobie Lolness ist gerade mal anderthalb Millimeter groß. Seit Anbeginn der Zeit lebt sein Volk auf einer uralten, mächtigen Eiche.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum