Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Cover ist eine Illustration von mehreren verkleideten Kindern zu sehen, die tanzen und herumlaufen. Es ist ein Cowboy, zwei Indianer, zwei Prinzessinnen, ein Tiger, ein Pirat und ein Junge zu sehen, der sich als Spiderman verkleidet hat.

Fasching, Fastnacht, Karneval

Für kleine Indianer, Prinzessinnen, Hexen, Piraten und andere Närrinnen und Narren

Was macht der Floh im Hut aus Stroh? Wer hat die Kokosnuss geklaut ? Und bleibt Blaukraut wirklich immer Blaukraut?

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens mit Engelsflügeln und Weihnachtsmütze zu sehen, die auf einer Wäscheleine sitzt. Neben ihr sitzen ein Hase, ein Eichhörnchen und eine Maus. Von der Leine hängen Geschenke und eine Sternschnuppe.

Advent, Advent...

Mein klingender Adventskalender

Während draußen leise der Schnee fällt, zieht drinnen der Plätzchenduft durch die warmen Zimmer. Mit traditionellen Lieder, Gedichten und Geschichten wächst die Vorfreude auf Weihnachten mit jedem Tag.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf dem eine Ente und mehrere Küken in einem See schwimmen. Am Ufer sitzen ein Kind und ein Fuchs.

Bernhard Oberdieck: Alle meine Entchen

Allererste Kinderlieder

Dieser Schatz enthält 32 bekannte und beliebte Kinderlieder mit Noten und lädt zum gemeinsamen Singen und Entdecken ein. Ob Schlaflied, Geburtstagsständchen oder passende Melodie zur Jahreszeit - diese Liederklassiker kommen schon bei den Jüngsten gut an.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Weihnachtsmann zu sehen, der Schlittschuh fährt und einen Schlitten mit zwei Kindern darauf hinter sich her zieht.

Hell leuchtet der Weihnachtsstern

Weihnachtslieder, Geschichten und Gedichte für die ganze Familie

Wenn Familien alle Jahre wieder gemütlich beisammensitzen, erklingen die schönsten Weihnachtslieder, Gedichte und Geschichten vom Weihnachtsstern und den Hirten.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Jungen abgebildet, der an einem Tisch sitzt, auf dem ein geschmückter Adventskranz liegt. In dem Kranz sitzt ein Meerschweinchen.

Kirsten Boie: King-Kong, das Weihnachtsschwein

Mama hat Adventsgestecke für die Kegelclub-Weihnachtsfeier gebastelt. Doch dann rupft King- Kong in einer unbeobachteten Minute die Adventsgestecke kaputt und knabbert an den Tannenzweigen. Wie soll Jan-Arne Mama das nur beibringen?

mehr...

Auf dem Cover sind zwei ältere Männer zu sehen, die sich miteinander unterhalten. Sie tragen beide orientalische Kleidung.

Sarah Theel: Nathan der Weise

Neu erzählt nach Gotthold Ephraim Lessing

Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge - ein Ort, an dem drei Weltreligionen aufeinandertreffen. Als der reiche jüdische Kaufmann Nathan zum muslimischen Sultan gerufen wird, vermutet er, dass es um ein Darlehen geht. Doch dann wird er nach der "wahren Religion" gefragt.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration einer Katze abgebildet, die auf einem Tisch steht, auf dem mehrere Teller mit Fisch stehen.

Hildegard Müller: Oskar. Ein Kater mit Charakter

Oskar ist garantiert kein fauler Stubentiger. Immerhin hat sein Herrchen ihn, als er noch ganz klein war, im Wald gefunden. Oskar ist eine halbe Wildkatze - er hat seinen eigenen Kopf und liebt die Freiheit. Doch dann muss sein Herrchen umziehen und Oskar kommt ins Tierheim.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der sich an die Schulter eines Rinds mit großen Hörnern lehnt.

Kirsten Boie: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Rinder-Dieb

Es ist wieder viel los in Hlatikulu: Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin Duduzile heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Emma ist entsetzt - so kann man doch nicht mit einer Frau umgehen! Doch dann wird Sipho Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Tilda Apfelkern zu sehen, die einen Zettel in der Hand hält. Rechts neben ihr sieht man einen geschmückten Tannenbaum und Geschenke.

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Weihnachtszauber überall

24 Adventskalender-Geschichten

In 24 Tagen ist es endlich so weit: Heiligabend steht vor der Tür! Alle Heckenrosenweg-Bewohner haben gebacken und geschmückt, dass es herrlich duftet und funkelt. Doch Postmaus Molly ist ganz aufgebracht: Der Weihnachtsstempel ist weg!

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Pinguins zu sehen, der im Profil abgebildet ist und nach links schaut.

Mascha Kaleko: Träume, die auf Reisen führen

Zärtlich verspielt, oft ungeheuer lustig und voller Sprachwitz sind Mascha Kalékos Kindergedichte: Da ist der Fuchs, der behauptet, ein Vegetarier zu sein, Kater Schnurrdiburr, der gerne Mozart hört und auch ein Maus-Kotelett nicht verschmäht, oder das Einhorn, das in Streit mit dem Anderhorn gerät.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum