Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2  3 

Auf dem Buch ist eine Illustration abgebildet, die einen Elefanten mit einer Blume am Kopf zeigt, der Wasser aus seinem Rüssel spritzt.

Andrea Reitmeyer: Elio möchte groß sein

Elio, der kleine Elefant, wäre gerne schon groß. So groß wie seine Mama, sein Papa und die anderen Elefanten. Weil er nicht immer der Kleinste sein möchte, beschließt Elio, sich eine neue Herde zu suchen. Mit den Löwen versteckt er sich im hohen Savannengras.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von fünf Kindern, einem Kuschelbär und einem -hasen zu sehen, die sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen.

Komm mit in den Kindergarten!

Fröhliche Geschichten, Reime und Lieder zum Groß- und Starkwerden

Bei dieser bunten Mischung aus Geschichten, Liedern und Gedichten tanzen die Hörerinnen und Hörer den Wolkenschweinetanz, sie können schon viele Sachen, zählen fünf Finger und werden eichhörnchenschlau!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, dass einen Blumenstrauß in der Hand hält. Ein Rotkehlchen zieht an ihrer Haarschleife. Um sie herum fliegen einige Schmetterlinge.

Usch Luhn: Luna Wunderwald. Ein magisches Rotkehlchen

Als auf dem Bauernhof der Schmidts ein Kaninchen verschwindet und im Wald Vogelfallen gefunden werden, ist für Luna klar, wer dahintersteckt: ihr neuer Mitschüler Casper, der sich sehr verdächtig benimmt.

mehr...

Auf dem Cover sind zwei ältere Männer zu sehen, die sich miteinander unterhalten. Sie tragen beide orientalische Kleidung.

Sarah Theel, Franziska Harvey: Nathan der Weise

Neu erzählt nach Gotthold Ephraim Lessing

Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge - ein Ort, an dem drei Weltreligionen aufeinandertreffen. Als der reiche jüdische Kaufmann Nathan zum muslimischen Sultan gerufen wird, vermutet er, dass es um ein Darlehen geht. Doch dann wird er nach der "wahren Religion" gefragt. Eine schwierige Frage, die Nathan eindrucksvoll beantwortet: mit der Ringparabel.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines alten Mannes abgebildet, der zu einem Vogel auf einem Ast hinaufblickt.

Carla Swiderski, Hannah Stollmayer, Hanna Müller, Nele Anders: Nennen wir dich doch Piepmatz

Ein Ausflug in die Welt der Vögel

Wild entschlossen, ein sicherer Flieger zu werden, hüpft ein junger Vogel vom Ast und stößt prompt mit Opa Geerd zusammen. Dabei verliert der Kleine sein Gedächtnis. Er weiß weder seinen Namen noch was für ein Vogel er ist. Opa Geerd tauft seinen neuen Freund kurzerhand Piepmatz und nimmt ihn auf seinem Elektromobil mit.

mehr...

Auf dem Cover ist das Portaitbild eines Mädchens zu sehen, das den Betrachter anblickt. Im Hintergrund galoppiert ein weißes Pferd.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Eine gefährliche Schönheit

Snowfields hat eine neue Patientin: die schneeweiße und wunderschöne Stute Crystal. Angeblich ist sie schon mehrfach ohne Grund ausgerastet und hat Pferde und Menschen verletzt. Zoe kann das kaum glauben. Crystal ist doch so sanftmütig!

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen zu sehen, das neben einem schwarz-weißen Pferd steht. Sie hat die rechte Hand an den Hals des Pferdes gelegt.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Verletztes Vertrauen

Zoe und Isabelle sind Freundinnen. Doch Cyprian steht zwischen ihnen. Beide würden dem mysteriösen Jungen gerne näher kommen und riskieren dafür ihre Freundschaft. Als Cyprian mehr Zeit mit Isabelle verbringt, wendet sich Zoe der unnahbaren Pferdenärrin Cathy zu.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Pferdes vor einer Kutsche zu sehen. Ein Mädchen steht neben ihm und streichelt seinen Kopf.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Ein eigenes Pony für Mia

Mia bekommt ein eigenes Pony! Alle Mädchen begrüßen Prinz auf dem Ponyhof Apfelblüte und Mia ist überglücklich. Von nun an kann sie rund um die Uhr Zeit mit ihrem Pony verbringen. Doch warum ist Prinz so ängstlich, wenn jemand auf ihm reiten will?

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Fuchses zu sehen, der auf einer Wiese von links nach rechts läuft. Hinter ihm schauen ihn ein Reh, ein Dachs und ein Hase verwundert an. Über ihm hängt eine Maus auf einem Ast.

Kirsten Boie: Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Als es im Winterwald brennt, fliehen alle Tiere des Waldes auf die Sommerwiese und suchen sich ein neues Zuhause. Dabei verliert ein Fuchsjunges seine Familie. Die anderen Tiere wollen dem Fuchs nicht helfen, denn sie alle wissen, dass man einem Fuchs nicht trauen darf.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von vier Kindern zu sehen, die auf einem Spielplatz Fußball spielen, Roller fahren und schaukeln.

Ulrich Maske: Wie schön - ich bin schon 4!

Lieder, Verse und Geschichten

Das HörErlebnis für Kinder ab 4 Jahren - ein Abenteuer am Morgen und der Tag kann beginnen! Diese akustische Entdeckungsreise führt in die Welt der Tiere, Freundschaften und Familien, und auch zu kleinen Drachen, die einfach eine ganze Torte auffuttern.

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum