Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2  3  4  5 

Auf der Illustration ist ein Junge zu sehen, der in einem Gitterbettchen mit Rollen und einem Bettlaken als Segel auf der Nase des Mondes fährt.

Der kleine Häwelmann

Geschichten, Lieder und Gedichte zur guten Nacht

Alles schläft, nur der kleine Häwelmann ist noch munter. Begleitet vom guten, alten Mond begibt er sich mit seinem Rollenbett auf eine fantastische Reise bis in den Himmel.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von fünf Kindern zu sehen, die einen Schulranzen und eine Schultüte tragen. Zwischen ihnen steht ein kleiner Frosch, der eine Möhre wie eine Schultüte in der Hand hält.

Hans Hellbach: Hurra, ich bin ein Schulkind!

Mein Hörbuch zum Schulanfang

Wie wird es in der Schule? Was sieht man auf dem Schulhof? Welche Kinder sind in meiner Klasse? 25 Lieder, Gedichte und Hörspielszenen erzählen von der Vorfreude und den Eindrücken rund um den Schulbeginn.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen und einem Jungen zu sehen, die beide eine Schultüte tragen und zu einem Gebäude am linken Bildrand laufen. Der Titel ist mit Kreide an eine Tafel geschrieben.

Ich komme in die Schule

Lieder und Geschichten für die Schultüte

Endlich geht die Schule los! Dort kann man nicht nur viel lernen, sondern auch neue Freunde finden. Kevin ist Streitschlichter auf dem Schulhof und Laura organisiert mit ihren Mitschülern eine Tauschaktion für Pausenbrote.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Clown zu sehen, der eine Fahne mit dem Titel der Lieder-CD hält. Hinter ihm laufen ein Elefant, ein kleiner Troll und eine tanzende Frau. Sie alle laufen auf Klaviertasten.

Marko Simsa: Klavier-Hits für Kinder

Die musikalischen Kompositionen lassen tiefe Töne wie Elefantenschritte klingen, den Kuckuck schnell und hoch durch den Wald rufen und zum Ende leiten leise Regentropfen eine gemütliche Atmosphäre ein. Mit Leichtigkeit und sachlicher Kompetenz führt Marko Simsa durch die Welt klassischer Klavierstücke.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einer Muschel am Strand abgebildet. Im Hintergrund sieht man das Meer. Die Muschel hat über ihrem Kopf eine Sprechblase mit nicht lesbarem Inhalt.

Moni Port: Was liegt am Strand und redet undeutlich? & Was sitzt im Wald und winkt?

Rätselwitze und Wortspiele

Kinder lieben Scherzfragen - je alberner, desto besser! Blöde Fragen gibt es nicht und blöde Antworten? Von wegen! Hier machen Wortspiele, Quatschantworten und lustige Wörter einfach Spaß!

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von acht Kindern aus verschiedenen Nationen zu sehen, die sich an den Händen halten und tanzen. Im Hintergrund ist die Erdkugel zu sehen.

30 Jahre Ohrenbär

Die schönsten Geschichten aus aller Welt

Mit diesen zehn Geschichten werfen Kinder einen Blick über den Tellerrand und begeben sich auf Weltreise.

mehr...

Auf dem Cover ist das Profil von Elmar abgebildet.

David McKee: Das große Elmar-Hörbuch

Elmar ist ein ganz besonderer Elefant: Er ist kein bisschen elefantenfarben, sondern kunterbunt kariert und immer zu fröhlichen Streichen aufgelegt. Ob er über Nacht die ganze graue Elefantenherde bunt bemalt, den Elefantenjägern ein Schnippchen schlägt oder mitten im Sommer eine Schneeballschlacht veranstaltet: Wo Elmar ist, da ist was los!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens mit roten Haaren zu sehen. Auf ihrer linken Schulter sitzt ein Wellensittich mit einer Rose im Schnabel, sie hat einen Blumenstrauß in der Hand. Im Hintergrund sind viele Blumen zu sehen.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Die verzauberte Hochzeit

Violet traut ihren Ohren kaum: Ihre Lieblingslehrerin Miss Hedgehog und ihr Mathelehrer Mr Bachelor wollen nun doch nicht heiraten? Dabei waren die beiden doch so verliebt! Gibt es etwa jemanden, der versucht, die zwei auseinanderzubringen?

mehr...

Auf dem Cover sieht man vier blonde Jungs, die Salat und Karotten in der Hand halten. Vor ihnen stehen drei große Mammuts, die Allongeperücken tragen.

Jackie Niebisch: Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Ja, heilige Karotte! Angeordnet vom Obersten Mammutgericht mit echten Richterperücken stehen für die kleinen Wilden fleischlose Zeiten bevor. Jetzt heißt es Gemüse statt Fleisch und Blumen statt Speer.

mehr...

Auf dem Cover sieht man vier blonde Jungs, die Salat und Karotten in der Hand halten. Vor ihnen stehen drei große Mammuts, die Allongeperücken tragen.

Jackie Niebisch: Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Ja, heilige Karotte! Was ist auf einmal mit den kleinen Wilden los? Statt auf die Jagd zu gehen und Mammutfallen zu bauen, legen sie einen Garten in der Steppe an. Und statt saftiger Mammutschnitzel und Kotelett gibts plötzlich Gemüse, Nüsse und Salat.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum