Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4 

Das Bild zeigt das Cober von

Rocio Bonilla, Patricia Martín: Komm, wir gehen schlafen!

Pappbilderbuch

Beim Zubettgehen hat jedes Kind sein eigenes Ritual; vom Schaumbad, über Zähneputzen zur Vorlesegeschichte stellen Patricia Martín und Rocio Bonilla hier den abendlichen Ablauf liebevoll dar.

mehr...

Das Cover zeigt Käthe und ihre Freunde mit einem Plakat, auf dem Gemüse und Insekten in einem Herz zu sehen sind. Im Hintergrund zeichnet sich Berlins Skyline ab.

Simone Veenstra: Käthe. Rettet den Gorilla-Garten!

Der erste Gorilla-Garten-Tag von Käthes Schulklasse war ein voller Erfolg, die Regenwurmzucht hat Käthe in ihrer Sockenschublade verstaut und nächste Woche kommt endlich ihre Oma zu Besuch. Absolut apfelgut, findet Käthe. Doch dann erfahren sie und ihre Freund*innen, dass der Gorilla-Garten in Gefahr ist.

mehr...

Das Cover zeigt Luna unmitten einer violetten Hecke. Auf ihrem Kopf sitzt ein Eichhörnchen. (Manga-Stil)

Usch Luhn: Luna Wunderwald. Ein Eichhörnchen in Gefahr

Ein fremder Krähenschwarm attackiert immer wieder die Eichhörnchen im Sommerwald. Luna muss unbedingt eingreifen! Doch rätselhafterweise hilft ihr die Zauberflöte dieses Mal zunächst nicht weiter.

mehr...

Das Cover zeigt einen Jungen, der auf einer Schaukel sitzt und die Augen verdreht. Neben ihm sitzt auf einer zweiten Schaukel ein grüner Außerirdischer und schaut ihn fragend an.

Rocio Bonilla: Mein außerirdischer Freund

Dies ist die Geschichte eines ganz normalen Jungen, der seinen Freunden gefallen möchte. Wenn nur sein außerirdischer Austauschschüler nicht so anstrengend wäre. Andauernd stellt er alles in Frage. Warum kann sie nicht mitspielen? Warum machst du das? - Weil das alle so machen!

mehr...

Das Cover zeigt zwei Kinder mit Spielzeug auf einer Spieldecke.

Mein erstes Lieblingshörbuch. Meine ersten Vorlesegeschichten und Lieder

Ella und Greta sind in der Kletterhalle besonders mutig, Henry kümmert sich um seinen kranken Papa, Noah passiert ein kleines Missgeschick und er entdeckt dabei etwas Spannendes und Jana und ihre Familie finden heraus, dass man bei Regen auch drinnen schaukeln kann. Kurze und abwechslungsreiche Geschichten zum Hören beim Kuscheln, am Abend oder einfach zwischendurch.

mehr...

Das Cover zeigt Paffi den Feuerdrachen mit einem Lenkdrachen. Im Hintergrund sind Kinder und weitere bunte Drachen zu sehen.

Bettina Göschl, Leonie Daub: Paffi. Ein kleiner Drache auf dem Drachenfest

Marie, Leon und ihr Glücksdrache Paffi basteln einen Winddrachen für das Drachenfest. Paffi wünscht sich, auch so fliegen zu können.

mehr...

Das Cover zeigt Piepmatz unterwegs mit verschiedenen Zugvögeln an einem blauen Himmel mit Schäfchenwolken.

Hanna Müller, Carla Swiderski, Hannah Stollmayer, Nele Anders: Piepmatz fliegt los

Unterwegs mit den Zugvögeln

Piepmatz lebt glücklich und zufrieden bei Opa Geerd und Oma Anni. An einem schönen Spätsommertag fragt ihn seine Freundin, die Mönchsgrasmücke, wo er den Winter verbringen wird. Piepmatz wundert sich. Wo sollte er denn hin?

mehr...

Das Cover zeigt Ruby im Portrait von vorne. Über ihrem Kopf sind Zweige zu sehen, die den Titel einrahmen.

Kira Gembri: Ruby Fairygale. Die Hüter der magischen Bucht

Endlich ist Ruby nicht mehr allein auf der Insel! Ihr neuer Freund Noah darf den Sommer über auf Patch Island bleiben. Zusammen mit Rubys Großmutter Nana kümmern die beiden sich nicht nur um Tiere, sondern auch um verletzte Fabelwesen. Als Nana plötzlich aufs Festland muss, sind Ruby und Noah auf sich allein gestellt.

mehr...

Das Cover zeigt einen tauchenden Snöfrid, vor ihm treibt eine Perle.

Andreas H. Schmachtl: Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rasante Jagd nach der Flussperle

Was für eine Ungeheuerlichkeit: Snöfrids Bächlein ist über Nacht verschwunden! Ohne Wasser kein Haferbrei ... und deshalb braucht Snöfrid auch nicht lange zu überlegen. Um diese Sache muss er sich kümmern!

mehr...

Das Cover zeigt einen See mit einem Steg und einem Haus, das von Bäumen umringt ist, die herbstlich verfärbt sind.

Kirsten Boie: Zurück in Sommerby

Herbst in Sommerby! Martha, Mikkel und Mats sind endlich wieder bei Oma Inge und freuen sich trotz des Schmuddelwetters auf leckere Marmeladenbrote, selbst gesammelte Hühnereier und ihre neuen Freund*innen. Doch auch der gemeine Makler ist zurück und hat es wieder auf das Haus abgesehen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum