Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Paul Kindermann.

© Paul Kindermann

Paul Kindermann

Paul Kindermann wurde 1993 geboren und hat bereits bei zahlreichen JUMBO-Produktionen als Sprecher mitgewirkt. 2010 wurde er für sein selbst produziertes Hörbuch über die während der NS-Zeit verfolgte Lehrerin Yvonne Mewes mit dem Bertini-Preis ausgezeichnet. Paul Kindermann lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das den Autor Klaus-Peter Wolf vor einem bewölkten Himmel am Meer zeigt.

Klaus-Peter Wolf: Mord und Seeluft

Kurz-Krimis

Ob auf der Seebrücke von Heiligendamm oder im beschaulichen Nordsee-Küstenstädtchen - das Böse lauert dort, wo man es am wenigsten erwartet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Titelschriftzug vor einer blauen Bretterwand zeigt.

Morton Rhue: No place, no home

Dan weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben noch ist er der Sohn einer ganz normalen Familie und im nächsten Moment haben er und seine Eltern kein Dach mehr über dem Kopf.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Meine Abenteuer-Hörspiel-Box

Wieso? Weshalb? Warum? Meine Abenteuer-Hörspiel-Box

Ritter Richard führt durch seine Burg und berichtet viel Interessantes und Unterhaltsames über das Leben im Mittelalter. Mit dem Piratenschiff geht es über das Meer.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Die Wikinger kommen. Lange Zeit verbreitet dieser Ruf Angst und Schrecken. Doch die Nordmänner sind nicht nur gefürchtete Krieger, sondern auch wagemutige Entdecker. Doch stimmt es, was die alten Sagas erzählen?

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Kinder dieser Welt

Wieso? Weshalb? Warum? Kinder dieser Welt

Hörspiel

Der Außerirdische Professor Pixel und seine Schüler Nano und Nana sind neugierig auf die Erde. Mit ihrem Raumschiff machen sie eine Weltreise: von Lappland über Afrika, Asien und Australien bis nach Südamerika.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Piraten

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Piraten

Hörspiel

Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit und voll beladene Handelsschiffe. Aber das Piratenleben war nicht immer so abenteuerlich.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Bei den Indianern

Wieso? Weshalb? Warum? Bei den Indianern

Hörspiel

Robert und die Kinder erkunden gemeinsam die Welt der Indianer. Sie erfahren, ob Indianer wirklich rote Haut haben, was man alles aus Bison machen kann und wie die Indianer wohnen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum