Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Peter Kirchberger

Peter Kirchberger, geboren 1943, ist der "King" - er ist die deutsche Stimme von Elvis Presley. Er ist Schauspieler, Synchronsprecher und auch sonst eine bekannte deutsche Stimme im Fernsehen, so zum Beispiel in der Sesamstraße. Nach einer Ausbildung an verschiedenen Schauspielschulen in Hamburg war er zunächst als Musicaldarsteller, bevor er im Rock'n Roll Musical "Only you" die Rolle des Elvis spielte. In den Trickfilmen um "Wallace & Gromit" ist er die deutsche Stimme von "Wallace".

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die zwei Jungen zeigt, von denen der eine teilweise durchsichtig ist, die vor einer Staffelei stehen und sich mit Farben beklecksen.

Klaus-Peter Wolf: Der Unsichtbare. Freche Freunde

Hörspiel

Hier kommt der Unsichtbare! Nicht genug, dass er Jens-Peter dazu überredet, Tante Keas Ölgemälde mit ein paar Pinselstrichen zu "verschönern".

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum