Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jean Kleeb

Jean Kleeb, geboren im brasilianischen Santo Andre, ist Musiker und Komponist. Mit 16 Jahren begann er sein Studium der Schulmusik an der Universität von Sao Paulo, das er 1984 abschloss. Anschließend absolvierte er ein Kompositionsstudium, studierte Chorleitung bei Marco Antonio da Silva Ramos, Komposition bei Willy Correa de Oliveira und Klavier unter anderem bei Gilberto Tinetti und Eduardo Martins. Während dieser Zeit begann er Chöre zu leiten. 1991 kam er nach Deutschland, wo er das Lehrerseminar für Waldorfpädagogik in Stuttgart besuchte und anschließend als Musiklehrer an der Waldorfschule Marburg arbeite. Heute ist Jean Kleeb freischaffender Musiker. Zudem hatte er von 2002 bis 2005 einen Lehrauftrag für lateinamerikanische Musik und Improvisation am Musikinstitut der Justus-Liebig-Universität Gießen inne. Jean Kleeb komponierte mehr als 100 Werke für Orchester, Streichquartett, Klavier und Chor. Er ist Leiter mehrerer Ensembles, darunter des Chores "Joy of Life" der Kurhessischen Kantorei Marburg und des Chores "Vozes do Brasil".

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, das ein Mädchen in Bewegung zeigt. Links davon streckt ein Junge seine Arme nach ihr aus. Rechts klatscht eine Frau in die Hände. Unten tanzt ein Teddybär.

Beate Lambert: Lisa kann schon viele Sachen

Kindergartenlieder vom Aufstehen bis zum Schlafengehen

Mit wunderbar einfühlsamen Liedern und "echten" Spielszenen begleitet Beate Lambert Lisa durch ihren Kindergartentag.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum