Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Martin Klein

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Dortmund und am Niederrhein, wo er leidenschaftlich gerne Fuß- und Handball spielte. Zunächst begann er ein Sportstudium in Düsseldorf, wechselte jedoch schnell in den Bereich Landschaftsplanung. 1993 schloss er sein Studium an der TU Berlin als Diplom-Ingenieur für Garten- und Landschaftsplanung ab. Durch ein Stipendium des Kultursenats von Berlin kam er zum Schreiben von Kinderbüchern, so dass er schon während seines Studiums seine erste Erzählung veröffentlichte. Heute lebt Martin Klein mit seiner Lebensgefährtin und einem Sohn als freier Autor und Landschaftsarchitekt in Berlin.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Martin Klein: Torjägergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Martin Klein: Torjägergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Torjäger sind Trickser und Dribbler, Abstauber und Artisten. Während der neunjährige Tillmann aus der E-Jugend das große Ziel verfolgt Torjäger Nr. 1 zu werden, kickt Erich begeistert bei den brasilianischen Strandfußballern mit.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum