Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Anja Kling

Anja Kling, geboren 1970, wollte eigentlich Medizin studieren. Sie wurde aber schon in der DDR für das Fernsehen entdeckt und ging nach dem Abitur auf eine Schauspielschule. Für ihre vielseitigen Rollen in Dramen wie Komödien wurde sie mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2009 mit der Goldenen Kamera als beste Schauspielerin. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Potsdam.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover sind ein Mädchen und ein Junge abgebildet, die erschrocken auf einen Tisch blicken. Auf dem Tisch ist eine Essensdose zu sehen, in der eine kleine Frau und ein kleiner Mann neben einer Scheibe Brot und einem Apfel stehen.

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft. Das Original-Hörspiel zum Film

Gerade hat sich Felix am Otto-Leonhard-Gymnasium eingelebt, da wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai ziehen. Felix wünscht sich daraufhin, dass er auch einmal das Sagen hätte und schon stehen seine Eltern als Miniaturausgabe vor ihm. Nun muss Felix die Verantwortung für sie übernehmen.

mehr...

Cover Hörspiel: Hexe Lilli. Die Reise nach Mandolan

Hexe Lilli. Die Reise nach Mandolan

Das Original-Hörspiel zum Film

Im fernen Königreich Mandolan geht es drunter und drüber. Großwesir Guliman will den Thron besteigen, doch der wirft ihn immer wieder ab.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum