Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Robert Köhler.

© Robert Köhler

Robert Köhler

Robert Köhler war bereits während seiner Schulzeit als Schauspieler, Musicaldarsteller und Hörspielsprecher tätig und spielte unter anderem in der ZDF-Krimireihe "Bella Block" mit. Beim Vorlesewettbewerb vom Börsenverein des deutschen Buchhandels wurde er 2005 Deutscher Meister im Vorlesen. 2007 absolvierte Robert Köhler eine Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel bei Stage-Entertainment in Hamburg. In dem Musical "Ich war noch niemals in New York" im TUI Operettenhaus in Hamburg spielte er die Hauptrolle des Florian. Im Fernsehen war Robert Köhler zuletzt unter anderem in den Serien "Der Bergdoktor" und "Großstadtrevier" zu sehen. Als Sprecher ist er zum Beispiel in dem Hörspiel "Miesel und die Hexerverschwörung" und dem Hörbuch "Retrum" von Francesc Miralles zu hören.

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum