Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Beate Lambert

Beate Lambert, geboren 1963 in München, machte bereits während ihres Linguistik-Studiums Musik mit Kindern. Anschließend studierte sie Musikpädagogik und setzte ihre musikalischen Aktivitäten in New York fort, wo sie vor fast zehn Jahren ihre ersten Kinderlieder aufnahm. Beate Lambert lebt mit ihren drei Kindern in Marburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Kindes zu sehen, das auf einem Spielplatz auf einem Krokodil reitet. Rechts von ihm ist ein Dreirad abgebildet, links von ihm eine Sandkiste. Im Hintergrund ist eine Rutsche zu sehen.

Ulrich Maske: Wie schön - ich bin schon 3!

Lieder, Verse und Geschichten

Liebevolle Reime, Lieder und Geschichten begleiten schon die Kleinsten durch ihren Alltag. Fantasievolle Erzählungen wie "Ich will groß sein, sagte das kleine Känguru" greifen Themen aus dem kindlichen Erleben auf und Lieder wie "Sonnentanz" laden die kleinen Hörer zum Spielen und Mitsingen ein.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen mit einer Handpuppe und einen Jungen, der die Hände freudig in die Luft reckt, zeigt. Vor dem Jungen sitzt ein Plüschaffe, der den rechten Arm nach oben streckt.

Meine ersten Fingerspiele, Kinderreime und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Einfache Fingerspiele, fröhliche Kinderreime und sowohl traditionelle als auch neue Kinderlieder sind ein wahres Hörvergnügen für die Allerkleinsten.

mehr...

Auf der Illustration sind drei Kinder zu sehen, die mit Bauklötzen spielen, ein Kind das malt und zwei Kinder, die einer Frau beim Vorlesen lauschen.

Ulrich Maske: Wie schön - ich gehe in den Kindergarten!

Lieder, Reime und Geschichten

Im Kindergarten wird es nie langweilig, denn jeden Tag lernt man etwas Neues. Mit den heiteren Liedern können die Kleinen spielerisch Zahlen lernen, Farben raten, ihren Körper kennenlernen und im Morgenkreis gemeinsam hüpfen und klatschen.

mehr...

Cover Hörbuch: Meine erste Kinderbibliothek
Meine ersten Kinderreime - Meine ersten Kinderlieder - Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Meine erste Kinderbibliothek

Meine ersten Kinderreime - Meine ersten Kinderlieder - Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Schon die Allerkleinsten lieben alles, was mit Sprache, Bewegung und Musik zu tun hat. Gebannt lauschen sie den Texten und Melodien und können sie bald schon mitsprechen oder mitsingen.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration mit zwei Kindern darauf abgebildet, die eine Rutsche herunterrutschen. Im Hintergrund sind zwei weitere Kinder in einem Sandkasten, Bäume und Schmetterlinge abgebildet.

Wie schön - ich bin schon 4!

Lieder, Verse und Geschichten

Lieder, Verse und Geschichten fördern spielerisch die Entwicklung von Kindern ab vier Jahren. In kleinen Erzählungen geht es um alltagsnahe Erlebnisse, erste Freundschaften und die Familie.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, das ein Mädchen in Bewegung zeigt. Links davon streckt ein Junge seine Arme nach ihr aus. Rechts klatscht eine Frau in die Hände. Unten tanzt ein Teddybär.

Beate Lambert: Lisa kann schon viele Sachen

Kindergartenlieder vom Aufstehen bis zum Schlafengehen

Mit wunderbar einfühlsamen Liedern und "echten" Spielszenen begleitet Beate Lambert Lisa durch ihren Kindergartentag.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum