Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Rocio Bonilla: Langweilst du dich, Minimia?

Eine großartige Anregung, die eigene Fantasie spielen zu lassen. Wenig Text, seitenfüllende Zeichnungen und eine zauberhafte Protagonistin. Ein Buch zum Zurück- und Vorblättern und nochmal von vorn anfangen. Unbedingt für alle! ekz.bibliotheksservice

Entzückendes Plädoyer für die Langeweile - die kann nämlich auch ganz schön erfinderisch sein. Westfälische Nachrichten

Ein Buch mit viel Fantasie und Bildern, die die eigene Fantasie anregen. kinderliteratur-verein.de

Ich mochte Minimia schon im ersten Buch, das hat sich nicht geändert […] Die Geschichte ist sehr gelungen und ich würde mich über weitere Minimia-Abenteuer freuen. Claudias Bücherregal

Ein sehr überzeugendes Gesamtpaket, das in keinem Kinderzimmer fehlen sollte. Kinderbuchblog Bücherglitzer

Nach "Welche Farbe hat ein Kuss?" freuen wir uns über die neue Geschichte mit der charmanten Mia, die uns zeigt wie aus Langeweile großartige Abenteuer entstehen können. Kinderbuchblog Familienbuecherei

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum