Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Lilly Lengenfelder

© Lilly Lengenfelder

Lilly Lengenfelder

Lilly Lengenfelder wurde 2004 geboren. In ihrer Freizeit turnt, zeichnet und liest sie gerne und spielt Trompete.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungens und eines Mädchens zu sehen, die auf einer Kuh über eine Wiese reiten. Im Hintergrund reitet ein weiteres Mädchen auf einem Schwein.

Anja Fröhlich: Wir Kinder vom Kornblumenhof. Kühe im Galopp

Beim Stöbern auf dem Dachboden finden Mai und Henry ein paar alte Pferdesättel. Da auf dem Kornblumenhof aber keine Pferde mehr leben, versuchen sie, auf Zwergeseln, Kühen und Schweinen zu reiten.

mehr...

Auf em Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das Hühner füttert. Neben ihr sitzt ein Junge auf einem Strohballen und streichelt eine Katze. Im Hintergrund fährt ein Junge einen Trecker.

Manfred Mai: Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder

Auf dem Bauernhof

Auf dem Bauernhof kann man viel erleben: Lena und Paul sammeln bei den Hühnern Frühstückseier, Leon lockt sein ausgebüxtes Kaninchen Flöckchen mit einer Möhre zurück ins Gehege und Emma hilft ihrem Papa, den Traktor zu reparieren.

mehr...

Auf dem Cover ist ein ausbrechender Vulkan abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Vulkane

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis gehen auf große Reise nach Sizilien. Doch statt nur am Strand zu liegen, wollen Jette, Lilli, Ben und Finn lieber den Ätna erkunden und alles über den größten aktiven Vulkan Europas herausfinden.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Schnecke zu sehen, vor der ein Schild

Jetzt geht's los - Schule macht Spaß!

Geschichten, Reime und Lieder

Schon ist er da: der erste Schultag! Die aufregenden Geschichten, lustigen Reime und Gedichte sowie heiteren Lieder zum Mitsingen sind die idealen Begleiter für die ersten Schuljahre.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Esel zu sehen, der von einem Mädchen Schwimmflügel angezogen bekommt. Ein weiteres Mädchen streichelt sein Gesicht. Im Hintergrund ist ein Junge mit einem Esel und einem Schwimmreifen zu sehen.

Anja Fröhlich: Wir Kinder vom Kornblumenhof. Zwei Esel im Schwimmbad

Ein Naturschwimmbad auf dem Kornblumenhof? Alle Kinder sind dafür. So kann Mais kleine Schwester Lolli schwimmen lernen, und ganz nebenbei können die Kinder versuchen Tante Karoline mit dem netten Schwimmlehrer Herrn Kolibri zusammenzubringen!

mehr...

Auf dem Cover sind drei Kinder und vier Ferkel abgebildet. Der Junge füttert ein Ferkel mit der Flasche, ein Mädchen hält ein Ferkel im Tutu auf dem Arm und das andere Mädechen schaukelt mit einem Ferkel. Das vierte Ferkel blickt den Betrachter an.

Anja Fröhlich: Wir Kinder vom Kornblumenhof. Ein Schwein im Baumhaus

Auf dem Kornblumenhof werden Ferkel geboren. Leider ist Wollschweinmama Fräulein Stinkewitz zu krank, um sich um ihre Kleinen zu kümmern. Deswegen übernehmen die Kinder diese Aufgabe.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum