Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Lars Simon: Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen

Es gelingt dem Sprecher ganz hervorragend, den einzelnen Figuren mit seiner Stimme eine eigene Persönlichkeit zu geben. stellabloggtfuereuch.wordpress.com

Dietmar Wunder, bekannter Synchronsprecher, liest dieses spannend und unterhaltsame Werk gekonnt und verleiht den Figuren mit seiner Stimmen eigene Charaktere. Absolut hörenswert und mach Lust auf mehr. eliport - Das evangelische Literaturportal

Es ist eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Krimi-Fantasy-Geschichte mit sympathischen und düsteren Charakteren, einem wunderbaren Mops und vielen herrlichen Wortschöpfungen. buchstabenfestival.blogspot.de

Dietmar Wunder rockt am Mikrofon. Er macht Schluss mit öden, tristen Nachmittagen oder Abenden oder Wochenenden. Dank dem deutschen Schauspieler steckt im CD-Player ein Hörerlebnis von der besonders turbulenten Sorte. literaturmarkt.info

Das Talent seine Stimme sehr gut zu verstellen und sehr facettenreich einzusetzen ist genial, dadurch verleiht Dietmar Wunder den Figuren unverwechselbare Wiedererkennung. marinasbuecherwelt.blogspot.de

Hier klingt Dietmar Wunder mal ganz anders: Seine fantastische Mops-Premiere macht Lust auf den zweiten Teil. Bücher Magazin

Dietmar Wunder als Hörbuchsprecher wird seinem Namen dabei gerecht und macht die CD´s zu etwas besonderem, magischen und ganz und gar wunderbaren, denn wo der Mops ächzt und schlabbert, Lennart verzweifelt stöhnt und der unheimliche Leierkastenmann grollt, spricht doch nur er und lässt dadurch richtig Spannung aufkommen! marys-buecherwelten.blogspot.de

Die außergewöhnliche Geschichte wird von Dietmar Wunder sehr überzeugend gelesen. Ich habe noch im Ohr mit welch besonderer Stimme er die italienische Witwe reden lässt. Und es ist einfach köstlich wie er den Mops mit viel Röcheln und Schmatzen vorträgt webcritics.de

Lustig und unterhaltsam, perfekt vertont! fairy-book.blogspot.de

Die Charaktere, die Ideen, die Umsetzung und der Verlauf der Geschichte sind von Anfang bis Ende nicht langweilig. So viel Kurioses und so viel Humor sind mir bisher nicht untergekommen. Besonders bei so Hörbuchneulingen wie mir, eine klasse Einstiegsempfehlung! holykatta.blogspot.de

Das sehr offene Ende lässt mich gespannt auf Teil 2 warten und ich hoffe, dass auch wieder Dietmar Wunder die Fortsetzung einlesen wird, denn seine Stimme passt einfach grandios zum Buch. blog.claudis-gedankenwelt.de

Die Stimme von Dietmar Wunder und die skurrile Geschichte passen hervorragend zusammen, sodass man nur von einem puren Hörgenuss sprechen kann. legimus.blogspot.de

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum