Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Christiane Leuchtmann.

© Det Kempe

Christiane Leuchtmann

Christiane Leuchtmann wurde 1960 in München geboren. Nach ihrem Schauspielstudium an der Münchener Otto Falckenberg Schule folgten Engagements in Berlin, Hamburg, München und Frankfurt. Neben ihren zahlreichen Rollen am Theater wirkte die Schauspielerin auch in bekannten Fernsehserien mit, darunter "Adelheid und ihre Mörder", "Alphateam" und "Tierärztin Dr. Mertens". 1990 wurde sie mit dem Förderpreis für Darstellende Kunst der Berliner Akademie der Künste ausgezeichnet. Zudem arbeitet sie als Sprecherin für Hörbuchproduktionen und ist in über 100 Hörspielen mit ihrer Stimme vertreten. Für Kinder hat sie viele "Ohrenbär"-Geschichten gesprochen. Christiane Leuchtmann lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Produktabbildung: Ponyhof Apfelblüte (Folge 1-3)
Lena und Samson. Paulina und Lancelot. Lotte und Goldstück

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte (Folge 1-3)

Lena und Samson. Paulina und Lancelot. Lotte und Goldstück

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten! Lena zieht nach Willow Springs und findet schnell neue Freunde - die Mädchen auf dem Ponyhof und den hübschen Apfelschimmel Samson.

mehr...

Cover Hörbuch: Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lotte und Goldstück

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lotte und Goldstück

Für Lotte bricht eine Welt zusammen. Ihre Eltern können sich den Unterhalt für ihr geliebtes Pony nicht mehr leisten und wollen es verkaufen. Und schon stehen die ersten möglichen Käufer auf dem Hof - was soll Lotte nur tun? Fieberhaft sucht sie einen Weg, ihr Pony doch noch behalten zu können ...

mehr...

Cover Hörbuch: Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lena und Samson

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lena und Samson

Lenas größter Wunsch geht in Erfüllung: Auf dem "Ponyhof Apfelblüte" kann sie endlich reiten lernen. In das gutmütige Pony Samson hat sie sich sofort verliebt und auch ihre erste Reitstunde macht riesigen Spaß.

mehr...

Cover Hörbuch: Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Paulina und Lancelot

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Paulina und Lancelot

Paulina und ihr Pony Lancelot lieben es, an Springturnieren teilzunehmen. Doch plötzlich reißt Lancelot die Hindernisse und verweigert sogar bei einem wichtigen Wettbewerb.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine geflügelten Engel zeigt, der sein Kinn auf einer Hand abstützt.

Helga Dick, Lutz-W. Wolff: Lach doch wieder!

Es kann schon einmal vorkommen, dass einem das Lachen vergeht. Wichtig ist nur, dass es wieder zurückkommt. Denn mit Humor und Heiterkeit begegnet man den kleinen Unannehmlichkeiten des Alltags bekanntlich am besten.

mehr...

Cover Hörbuch: THiLO, Heike Wiechmann: Ponyhofgeschichten & Reitstallgeschichten
LesePiraten - spitzt die Ohren!

THiLO, Heike Wiechmann: Ponyhofgeschichten & Reitstallgeschichten

LesePiraten - spitzt die Ohren!

Auf dem Sonnenhof herrscht große Aufregung bei den Kindern, denn Stute Nevada bekommt ein Fohlen. Bei einem Ausritt an den See erlebt Samuel, dass Ponys zum Glück auch schwimmen können.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum