Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Marie Leuenberger.

© Laura Laasko

Marie Leuenberger

Marie Leuenberger, geboren 1980 in Berlin, spielte bereits als Jugendliche am Jungen Theater Basel und studierte Schauspiel an der Otto Falckenberg Schule in München. Sie war am Bayerischen Staatsschauspiel in München, am Staatstheater Stuttgart und am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg engagiert. Im Kino war Marie Leuenberger in den Filmen "Die Standesbeamtin", "Was weg is, is weg" und "Wer's glaubt wird selig" zu sehen. Für das Fernsehen stand sie in "Hunkeler und die Augen des Ödipus" vor der Kamera. Marie Leuenberger wurde mit dem Nachwuchsförderpreis der Armin-Ziegler-Stiftung, dem Schweizer Filmpreis, dem Preis als beste Darstellerin beim World Film Festival in Montréal und dem Schweizer Fernsehpreis ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover sind verschiedene Blumen und Blüten zu sehen, die um den Titel in der Mitte des Hörbuchs liegen.

Ich hab ja Dich

Liebe, Freundschaft, Miteinander

Ein Geschenkhörbuch über die Freundschaft und den Zauber der Liebe. Die schönsten Gedichte, Geschichten und Musikstücke rund um die Themen Verbundenheit, Harmonie und wohltuendes Miteinander und romantische Gefühle.

mehr...

Auf der Illustration sind ein Junge und ein Mädchen abgebildet, die zwei Ponys und ein Fohlen streicheln und mit Möhren füttern.

Die schönsten Pony- und Pferdegeschichten

Ein Schneesturm wird für Diana zum echten Abenteuer. Denn als der Schulbus stecken bleibt, darf sie mit dem Pony zur Schule reiten! Alex rettet die alte Schimmelstute Halla vor dem Verkauf und Lara unternimmt einen geheimnisvollen Ausritt ans Meer.

mehr...

Cover Hörbuch: Die schönsten Gedichte für Kinder

Die schönsten Gedichte für Kinder

Von Zauberlehrlingen, Birnbäumen und reisenden Ameisen

Wird der Zauberlehrling es schaffen, alles wieder in Ordnung zu bringen, bevor der Meister kommt? Wie geht es eigentlich bei den reisenden Ameisen zu und was haben sich zwei Wurzeln zu erzählen?

mehr...

Cover Hörbuch: Christina Koenig: Geschichten vom Osternest

Christina Koenig: Geschichten vom Osternest

Zu Ostern keine Eier? Das darf doch nicht wahr sein! Bauer Merschmann muss sich wohl etwas einfallen lassen mit seinen Hühnern. Eine geniale Idee hat Hasenoma Weißnase...

mehr...

Cover Hörbuch: Jutta Langreuter: Trau dich, du schaffst es schon!

Trau dich, du schaffst es schon!

Drei Geschichten vom Mutigsein

Man muss doch keine Angst haben: Der kleine Ritter David wird auf der Reise zur Burg Rabenstein zu Ritter Furchtlos, als er durch die Drachenhöhle muss.

mehr...

Cover Hörbuch: Christina Koenig: Osternestgeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Christina Koenig: Osternestgeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Zu Ostern keine Eier? Das darf doch nicht wahr sein!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen goldenen Bilderrahmen auf schwarzen Hintergrund zeigt.

Isabel Abedi: Imago

Wie jede Nacht kurz vor zwölf wartet Wanja gebannt auf den Augenblick, wenn auf ihrem Radiowecker alle Ziffern nach hinten kippen und eine ganz neue Zeit beginnt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum