Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Johann Leutgeb

Johann Leutgeb, aus Oberösterreich stammend, absolvierte ein Studium in Gesang und Musical Dance an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Ebenso studierte er vier Semester Medizin und ein Jahr Gesang in Washington. Sein Repertoire reicht von Barock und Klassik bis zur klassischen Moderne und neuer Musik. Er ist ein Mitglied von Voces Spontane. Das Trio beschäftigt sich mit freier Musik- und Bewegungsimprovisation. Von 1988 bis 1992 war er Dozent für Gesang am Diözesankonservatorium in Wien. Seit 1991 unterrichtet er an der Universität Wien Atem, Stimme und Bewegung. Am Lehrgang für Musical und der Abteilung für Sologesang der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien lehrte er von 1999 bis 2001 Atemschulung. Seit 1984 ist er als Referent für Stimmbildung und Atem, Stimme und Bewegung für verschiedene Einrichtungen tätig.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Zauberer zeigt, um den herum ein Junge und ein Mädchen miteinander tanzen, eine Hummel Violine, ein Junge Cello und ein Mann Klavier spielt, ein Bär tanzt und ein Krokodil singt.

Marko Simsa: Simsa-La-Bim

Ein kunterbuntes Konzert von Klassik bis Klezmer

Seit 15 Jahren ist Marko Simsa bei JUMBO auf CD zu hören. Wie kein anderer versteht er es, Kindern klassische Musik nahezubringen. Auch mit Ausflügen in andere Musikrichtungen begeistert er seine kleinen und großen Zuhörer.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum