Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Michael Lott

Michael Lott, geboren 1964 in Hamburg, ist Schauspieler und Sprecher. Er spielte am Theater im Zimmer, am Kampnagel, am Ernst Deutsch Theater und am Theater in der Speicherstadt. Im Kino war er in den Filmen "Werner - Eiskalt!", "Wie die Karnickel" und "Draußen am See" zu sehen. Für das Fernsehen spielte er unter anderem in den Film "Stauffenberg" und in den Reihen "Tatort", "Bella Block" und "Der Alte" mit. Zudem ist er als Synchron- und Hörspielsprecher sowie als Station Voice für mehrere Sender tätig. Michael Lott ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den Ritter Trenk zeigt, der auf einem Stein steht und sein Schwert hebt, und auf der Wiese hinter ihm Ritter Wertolt, Burgfräulein Thekla und Ferkelchen.

Ritter Trenk. Das Original-Hörspiel zum Film

Der Bauernsohn Trenk verlässt sein Heimatdorf, um seinen Traum zu verwirklichen: Ritter werden und seine Familie aus der Leibeigenschaft befreien.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum