Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Musiker Eduardo Macedo.

© Eduardo Macedo

Eduardo Macedo

Eduardo Macedo, brasilianischer Gitarrist, Komponist und Sänger, war Mitbegründer des legendären "Tropical Brasil" in Hamburg-St. Pauli. Er arbeitete in der Tanz- und Musiktherapie und trat mit verschiedenen Musikformationen live auf. Heute steht er als Solo-Sänger und als Lead-Musiker der Band KAKAO COMPANY auf der Bühne. Für mehrere Hörbücher komponierte Eduardo Macedo die Musik.

Weitere Informationen:
www.eduardo-macedo.de

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Lola und die einzige Zeugin

Isabel Abedi: Lola und die einzige Zeugin

Wie wird aus einer vollen Windel, einem gebrochenen Bein, einem verschollenen Vater, einer Ratte im Klo und einem unheimlichen Nachbarn eine aufregende Feriengeschichte?

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

In vier traumhaften Geschichten erzählt die bekannte Autorin Isabel Abedi von heimlichen Wünschen, Mut und Zusammenhalt, dem ersten Arbeitstag einer kleinen Wunschfee und davon, ob Schäfchenzählen beim Einschlafen wirklich hilft.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Hier kommt Lola! Wie alles begann

Isabel Abedi: Hier kommt Lola! Wie alles begann

Lola macht Schlagzeilen. Lola in geheimer Mission

In Hamburg warten viele aufregende Dinge auf Lola und ihre bunte Familie. Lolas Herzenswunsch, eine beste Freundin zu finden, wird zum Glück bald erfüllt. Zusammen mit Flo erlebt der pfiffige blonde Lockenkopf dann allerhand große und kleine Abenteuer.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Unter der Geisterbahn

Isabel Abedi: Unter der Geisterbahn

Als Lorenzo und Dina zu Halloween mit der Geisterbahn fahren, begegnen sie dort einem echten Putzteufel, der mit Eimer und Schwamm alles auslöscht, was ihm begegnet.

mehr...

Produktabbildung: 5 Sterne für Lola

Isabel Abedi: 5 Sterne für Lola

In Lolas Leben wimmelt es von Krisen. Mama hat eine Baby-Krise. Tante Lisbeth hat eine Verlobungs-Krise. Und Lolas beste Freundin Flo hat eine Enzo-Krise.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Lola Schwesterherz

Isabel Abedi: Lola Schwesterherz

Nachts ist Lola die Babyflüsterin "Lala Lu", die auf magische Weise jedes Schreibaby sofort beruhigt. Tagsüber fragt Lola sich jedoch, wie man mit Babys richtig umgeht - schließlich muss sie sich auf die Geburt ihres Geschwisterchens vorbereiten.

mehr...

Cover Hörspiel: Hier kommt Lola. Das Original-Hörspiel zum Film

Hier kommt Lola. Das Original-Hörspiel zum Film

Die neunjährige Lola ist mit ihrem brasilianischen Vater und ihrer deutschen Mutter zu ihren Großeltern und ihrer 80 Zentimeter großen Tante Lisbeth nach Hamburg gezogen. Lola fühlt sich allein in der neuen Schule und wünscht sich sehnlichst eine beste Freundin.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine kleine weiße Feder vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Isabel Abedi: Lucian

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf: der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Lola auf Hochzeitsreise

Isabel Abedi: Lola auf Hochzeitsreise

Lola ist die Hochzeitsplanerin "Lola-Lovekiss" - aber nur im Traum. In Wirklichkeit soll der "schönste Tag des Lebens" für Lola die Hochzeit ihrer Eltern werden, denn endlich wollen Mama und Papai heiraten, und zwar in Brasilien.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Lola Löwenherz

Isabel Abedi: Lola Löwenherz

Nachts ist Lola die Tierschützerin Lola Löwenherz! Tagsüber hat Lola jedoch ihre liebe Not mit den Vierbeinern: Ihre Katze Schneewittchen will sich nicht von ihr streicheln lassen.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum