Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Oriol Malet

© Josep Ortega

Oriol Malet

Oriol Malet, geboren in Martorell, Katalonien, studierte Kunst in Barcelona und illustriert seit 2004 für mehrere Verlage und Zeitungen, wie Random House und La Vanguardia. Er ist Art Director im Verlag "Elige Libros". Seine Illustrationen bedienen sich oftmals literarischen und musikalischen Vorbildern. Wenn er nicht malt, spielt er Schlagzeug und Trompete, am liebsten Jazz-Songs.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eienr Frau in einem Superheldenkostüm zu sehen. Rechts neben ihr sitzt ein lesender Junge.

Rocio Bonilla, Oriol Malet: Max und die Superhelden

Max findet Superhelden toll, aber einer ist sein absoluter Liebling: Megapower! Sie ist mutig, kann Computer programmieren und Bomben entschärfen, hat Supersehkraft und ist megastark... Und das Beste ist: Megapower ist anders als alle anderen Superhelden - und nur Max weiß, warum.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum