Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Marion Elskis.

© Marion Elskis

Marion Elskis

Marion Elskis, geboren 1966, war in über 30 Hauptrollen am Theater zu sehen. Für die Irina in Tschechows "Drei Schwestern" erhielt sie den Boy-Gobert-Preis. Im Theater Kontraste des Winterhuder Fährhauses überzeugt die Schauspielerin in der Erfolgskomödie "Frau Müller muss weg" von Lutz Hübner. Sie spielt in Fernsehserien wie "Das Duo", "Großstadtrevier" und "Alphateam" mit. Seit Jahren ist sie auch als Synchronsprecherin aktiv, so leiht sie Holly in "King of Queens" sowie Bridget Fonda und Judy Garland ihre Stimme. Sie lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Am Meer - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Am Meer

Hörspiele für die Allerkleinsten

Das Hörspiel nimmt die Kleinen mit auf eine Entdeckungsreise ans Meer. Mit einfachen Merkversen lernen die jungen Zuhörer die Tiere im Watt kennen.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Nella-Propella

Kirsten Boie: Nella-Propella

Nellas Mutter ist erst fünfundzwanzig und geht noch zur Uni. Deswegen hat sie nicht so viel Zeit für Nella. Und weil Oma auch nicht immer Zeit hat, sich um Nella zu kümmern, bricht hin und wieder das totale Chaos aus.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Im Streichelzoo - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Im Streichelzoo

Hörspiele für die Allerkleinsten

Im Streichelzoo tummeln sich Schweine, Schafe, Ziegen, Ponys, Esel, Hühner, Gänse, Enten, Kaninchen und Meerschweinchen. Alle Tiere können gestreichelt und gefüttert werden. Aber wie geht man angemessen auf die Tiere zu?

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Berge

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Berge

Hörspiel

Robert und die Kinder Pauline und Benni machen eine Tour in die Berge. Dort begegnen ihnen Kühe, Murmeltiere, Adler und Steinböcke. Sie finden einen echten Edelstein und viele schöne Bergblumen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Kopf eines großen Drachen zeigt, der sich zu einem kleinen Drachen hinunterbeugt, der vor einer Vulkanlandschaft steht.

Bettina Göschl: Paffi, der kleine Feuerdrache

Lieder, Reime und Geschichten, die mit Sprache spielen

Paffi, der kleine Feuerdrache, hat einen großen Wunsch: Er möchte endlich so gut Feuer spucken können wie die großen Drachen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Maus mit einer Blume in der Pfote und einer Schleife auf dem Kopf zeigt, die auf einem Schuh sitzt.

Bettina Göschl: Fanni, die kleine Maus

Fanni, die kleine Maus, ist schon fast so mutig wie die großen Mäuse: Sie traut sich allein in den Wald und trifft dort die hungrige Katze.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen kleinen Bären zeigt, der einem großen Beeren eine Erdbeere zeigt, die er in seiner Pfote hält.

Bettina Göschl: Ommo, der kleine Bär

Lieder, Reime und Geschichten, die mit Sprache spielen

Mit Geschichten, Reimen und Liedern weckt Ommo, der kleine Bär, Freude am Zuhören, Singen, Sprechen und Tanzen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Katze zeigt, die sich auf einer Veranda vor einer Aufziehmaus duckt.

Bettina Göschl: Felli, die kleine Katze

Lieder, Reime und Geschichten, die mit Sprache spielen

Jule erlebt zusammen mit ihrer Katze Felli jede Menge kleiner Abenteuer! In Geschichten, Liedern und Reimen lernen Kinder ab drei Jahren das sympathische Kätzchen kennen und werden zum Zuhören, Mitmachen, Singen, Tanzen und Sprechen angeregt.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Jahreszeiten - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Jahreszeiten

Hörspiele für die Allerkleinsten

Auf einer Reise durch das Jahr lernen die Kleinsten spielerisch alles über die vier Jahreszeiten. Wann wird es endlich Frühling? Welche Beeren können wir im Sommer naschen?

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Das bin ICH & Das bist DU - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Das bin ICH & Das bist DU

Hörspiele für die Allerkleinsten

Wozu brauchen wir Augen und Ohren? Wie fühlt es sich an, wenn wir traurig, krank oder fröhlich sind? Schritt für Schritt lernen die Kleinsten ihren Körper kennen - mit einem Körpertanz macht das besonders viel Spaß!

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum