Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Ulrich Matthes

Ulrich Matthes, 1959 in Berlin geboren, ist Schauspieler und Sprecher. Seit den 1980er Jahren spielte er an verschiedenen Theatern, seit 2004 ist er am Deutschen Theater Berlin engagiert und wirkte dort in zahlreichen Bühnenstücken mit. Daneben ist er dem TV-Publikum unter anderem aus dem "Tatort" bekannt. Im Kino war er in "Winterschläfer" und "Der Untergang" zu sehen. Als Synchronsprecher leiht er unter anderem Kenneth Branagh, Ralph Fiennes und Sean Penn seine Stimme. Matthes ist auch als Sprecher für Hörspiele und Hörbücher tätig und erhielt 2003 den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Vladimir Nabokovs "Pnin".

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die zwei Etagen eines Hauses zeigt. Unten rutscht ein Kind das Treppengeländer hinunter. Oben steht ein Mann vor der Tür. Hinter der Tür ist ein Wohnzimmer mit zwei Frauen und einem Mädchen.

Ohrenbär. Die schönsten Familiengeschichten

In einer Familie ist immer etwas los. Pelle begleitet Papa zur Arbeit und bringt das Büro gehörig durcheinander.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum