Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner.

© Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner, geboren 1963 in Neumünster, dichtet und singt Lieder für Kinder. Seit seinem Studium der Sonderpädagogik, Schwerpunkt Musik, engagiert er sich für Kinder und Kinderlieder. 1993 gründete Meyer-Göllner in Kiel den "MusiKinderladen". Mit Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Mitmach-Konzerten tritt er 150 Mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen an Pädagogen weiter. Matthias Meyer-Göllner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Kiel.

Weitere Informationen:
www.irmimitderpauke.de

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere in Afrika

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere in Afrika

Hörspiele für die Allerkleinsten

Dieses Hörspiel nimmt kleine Tierforscher mit auf Safari nach Afrika. Dort lernen sie Giraffe, Nashorn, Zebra & Co in ihrer natürlichen Umgebung kennen.

mehr...

Cover Hörbuch: Franziska Gehm: Ein Date mit Bissverständnis
Die Vampirschwestern (Folge 10)

Franziska Gehm: Ein Date mit Bissverständnis

Die Vampirschwestern (Folge 10)

Zensatoi futzi! Daka und Silvania sind völlig aus dem Häuschen: Krypton Krax, ihre muffig-gruftige Lieblingsband aus Transsilvanien, gibt ein Konzert in Bindburg.

mehr...

Cover Hörbuch: Schornsteinfeger ging spazieren

Anna Bergner, Ulrich Maske: Schornsteinfeger ging spazieren

Beliebte Klatschreime, Quatschverse, Zungenbrecher und Spiellieder

1, 2, 3, 4 Eckstein, alles muss versteckt sein! Auf dem Pausenhof ist eine Menge los. Denn alle Kinder singen und spielen gern. Sie erfreuen sich an lustigen Quatschgedichten und Zungenbrechern...

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die einen Garten mit Pusteblumen und einer Erdbeerpflanze zeigt. Auf den Pflanzen kriechen eine Schnecke, eine Raupe und ein Marienkäfer. Darüber fliegen zwei Bienen und ein Schmetterling.

Matthias Meyer-Göllner: Schmetterling trifft Pusteblume

Komm mit in meinen Lieder-Garten!

Diese Lieder entführen Kinder direkt in die Natur. Schwungvolle Rhythmen und fantasievolle Texte laden zum Entdecken, Forschen und Schmunzeln, zum Mitsingen, Tanzen und Spielen zu Haus und im Freien ein.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der tanzende Wichtel vor dem Eingang einer Höhle zeigt, in dem eine Laterne hängt. Daneben sitzt ein Wichtelkind mit einem Stern. Darüber schweben zwei Engel auf Wolken.

Matthias Meyer-Göllner: Weihnachten in Wichtelhausen

Lieder für tanzende Wichtel und singende Engel

Die kleinen Weihnachtswichtel freuen sich schon riesig auf ihr Weihnachtsfest in Wichtelhausen. Sie polieren Posaunen und Sterne und bereiten gemeinsam mit ihren Freunden alles vor.

mehr...

Auf dem Liederalbum sind drei Kinder in traditionellen chinesischen Gewändern abgebildet. Sie halten verschiedene Instrumente: einen großen Kontrabass, ein Paar Becken und Klanghölzer.

Die fabelhaften 3: Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Die schönsten Kinderzimmerhits

Das kunterbunte Liederalbum bringt nicht nur Kinderbeine zum Tanzen. Bettina Göschl, Ulrich Maske und Matthias Meyer-Göllner präsentieren die schönsten und bekanntesten Klassiker von Pippi Langstrumpf und Biene Maja bis Anne Kaffeekanne sowie viele eigene Hits.

mehr...

Cover Hörbuch: Franziska Gehm: Ein Sommer zum Abhängen
Die Vampirschwestern (Folge 9)

Franziska Gehm: Ein Sommer zum Abhängen

Die Vampirschwestern (Folge 9)

Eins wissen Daka und Silvania todsicher: Gegen sie als Halbvampire kann kein Supertalent anstinken, allenfalls eine alte Knoblauchzehe. Doch dann plagt ein beißend heißer Sommer die Stadt und plötzlich können die Schwestern nicht mehr fliegen und flopsen.

mehr...

Cover Hörbuch: Meine ersten Minutengeschichten und Lieder von kleinen und großen Tieren

Manfred Mai: Meine ersten Minutengeschichten und Lieder von kleinen und großen Tieren

In der Tierwelt ist immer etwas los. Die fantasievollen Geschichten und Lieder dieses kunterbunten Hörvergnügens erzählen von Zebras, die ihre Streifen färben ...

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Dinosaurier - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Dinosaurier

Hörspiele für die Allerkleinsten

Mit diesem Hörspiel tauchen kleine Dinofans in die Urzeit ein und lernen Pflanzenfresser wie den Brachiosaurus und Fleischfresser wie den Tyrannosaurus kennen.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Müllabfuhr - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Müllabfuhr

Hörspiele für die Allerkleinsten

In diesem Hörspiel lernen kleine Müllabfuhr-Fans den Alltag der Müllarbeiter spielerisch kennen. Sie verkleiden sich als Müllmann, fahren mit dem großen orangefarbigen Müllauto...

mehr...

Seiten:  <<  <  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum