Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner.

© Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner, geboren 1963 in Neumünster, dichtet und singt Lieder für Kinder. Seit seinem Studium der Sonderpädagogik, Schwerpunkt Musik, engagiert er sich für Kinder und Kinderlieder. 1993 gründete Meyer-Göllner in Kiel den "MusiKinderladen". Mit Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Mitmach-Konzerten tritt er 150 Mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen an Pädagogen weiter. Matthias Meyer-Göllner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Kiel.

Weitere Informationen:
www.irmimitderpauke.de

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Mein Kindergarten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Mein Kindergarten

Hörspiele für die Allerkleinsten

Im Kindergarten ist immer etwas los: Da wird gebastelt, gemalt, gefeiert, geturnt, gesungen und manchmal auch gestritten.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was kriecht und krabbelt da?
Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was kriecht und krabbelt da?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Marienkäfer, Schmetterling und Regenwurm können schon die Kleinsten vor ihrer Haustür entdecken. Dieses Hörbuch stellt die bekanntesten Insekten und ihre Lebensräume vor.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die zwei tanzende Kinder und einige tanzende Tiere zeigt, darunter ein Bär, eine Maus und ein Vogel.

Matthias Meyer-Göllner: Keiner singt so schön wie du!

Springlebendige und kuschelzarte Spiel- und Spaßlieder

Spiel und Spaß sind garantiert, wenn Matthias Meyer-Göllner zur Drachenkinderparty einlädt, zum Faxen machen vor dem Spiegel auffordert, oder zum Geistertanz bittet.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die drei Kinder zeigt. Es ist Abend und sie halten leuchtende Laternen in der Hand.

Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne

Lieder zur Herbst- und Lichterzeit

Hurra, der Herbst ist da! Wenn die bunten Blätter fallen und der Wind durch die Wälder fegt, ist der St.-Martins-Tag nicht mehr weit. Fantasievolle und bekannte Lieder stimmen auf die gemütlichste Zeit des Jahres ein und versüßen das Warten auf den fröhlichen Laternenumzug mit der ganzen Familie.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der zwei Kinder zu sehen sind, die draußen neben einem Baum tanzen. Hinter ihnen liegt ein weiteres Kind auf einer Mauer und sieht ihnen zu.

Die fabelhaften 3: Auf der Mauer, auf der Lauer

Die schönsten Kinderzimmerhits

Mit ihrem zweiten Liederalbum bringen Bettina Göschl, Ulrich Maske und Matthias Meyer-Göllner Schwung in jede Kinderparty. Eigene Hits und freche Klassiker wie das Sesamstraßenlied, "Probier's mal mit Gemütlichkeit" oder "La Bamba" gehen ins Ohr und in die Beine.

mehr...

Cover Hörbuch: Mein erster Tag im Kindergarten
Geschichten und Lieder

Mein erster Tag im Kindergarten

Geschichten und Lieder

Felix ist ganz aufgeregt, denn er geht heute zum ersten Mal in den Kindergarten. Hier zeigt ihm Jonas, was es alles zu entdecken gibt. Sie malen Bilder, spielen mit Autos, fahren Dreirad und essen zusammen.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere in Afrika

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere in Afrika

Hörspiele für die Allerkleinsten

Dieses Hörspiel nimmt kleine Tierforscher mit auf Safari nach Afrika. Dort lernen sie Giraffe, Nashorn, Zebra & Co in ihrer natürlichen Umgebung kennen.

mehr...

Cover Hörbuch: Franziska Gehm: Ein Date mit Bissverständnis
Die Vampirschwestern (Folge 10)

Franziska Gehm: Ein Date mit Bissverständnis

Die Vampirschwestern (Folge 10)

Zensatoi futzi! Daka und Silvania sind völlig aus dem Häuschen: Krypton Krax, ihre muffig-gruftige Lieblingsband aus Transsilvanien, gibt ein Konzert in Bindburg.

mehr...

Cover Hörbuch: Schornsteinfeger ging spazieren

Anna Bergner, Ulrich Maske: Schornsteinfeger ging spazieren

Beliebte Klatschreime, Quatschverse, Zungenbrecher und Spiellieder

1, 2, 3, 4 Eckstein, alles muss versteckt sein! Auf dem Pausenhof ist eine Menge los. Denn alle Kinder singen und spielen gern. Sie erfreuen sich an lustigen Quatschgedichten und Zungenbrechern...

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die einen Garten mit Pusteblumen und einer Erdbeerpflanze zeigt. Auf den Pflanzen kriechen eine Schnecke, eine Raupe und ein Marienkäfer. Darüber fliegen zwei Bienen und ein Schmetterling.

Matthias Meyer-Göllner: Schmetterling trifft Pusteblume

Komm mit in meinen Lieder-Garten!

Diese Lieder entführen Kinder direkt in die Natur. Schwungvolle Rhythmen und fantasievolle Texte laden zum Entdecken, Forschen und Schmunzeln, zum Mitsingen, Tanzen und Spielen zu Haus und im Freien ein.

mehr...

Seiten:  <<  <  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum