Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner.

© Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner, geboren 1963 in Neumünster, dichtet und singt Lieder für Kinder. Seit seinem Studium der Sonderpädagogik, Schwerpunkt Musik, engagiert er sich für Kinder und Kinderlieder. 1993 gründete Meyer-Göllner in Kiel den "MusiKinderladen". Mit Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Mitmach-Konzerten tritt er 150 Mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen an Pädagogen weiter. Matthias Meyer-Göllner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Kiel.

Weitere Informationen:
www.irmimitderpauke.de

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Kopf eines großen Drachen zeigt, der sich zu einem kleinen Drachen hinunterbeugt, der vor einer Vulkanlandschaft steht.

Bettina Göschl: Paffi, der kleine Feuerdrache

Lieder, Reime und Geschichten, die mit Sprache spielen

Paffi, der kleine Feuerdrache, hat einen großen Wunsch: Er möchte endlich so gut Feuer spucken können wie die großen Drachen.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die zwei fliegende Fledermäuse zeigt. Im nächtlichen Hintergrund sind weitere Fledermäuse sowie ein Halbmond abgebildet.

Matthias Meyer-Göllner: Flattertom und Flederlilly

Ein nächtliches Fledermausical

Die Fledermäuse Flattertom und Flederlilly sind in Gefahr! Der alte Bahnhof, der den Nachtschwärmern als Unterschlupf dient, soll abgerissen werden.

mehr...

Cover Hörbuch: Franziska Gehm: Ein zahnharter Auftrag - Die Vampirschwestern (Folge 3)

Franziska Gehm: Ein zahnharter Auftrag

Die Vampirschwestern (Folge 3)

Die Vampire befinden sich in großer Gefahr, denn in Transsilvanien ist die mysteriöse Infludenta ausgebrochen, die binnen kürzester Zeit die spitzen Eckzähne schrumpfen lässt.

mehr...

Cover Hörbuch: Franziska Gehm: Herzgeflatter im Duett - Die Vampirschwestern (Folge 4)

Franziska Gehm: Herzgeflatter im Duett

Die Vampirschwestern (Folge 4)

Nach einem Besuch bei dem Wünscheerfüller Ali Bin Schick gerät das Leben der beiden halb-vampirischen Zwillinge ordentlich durcheinander.

mehr...

Cover Hörbuch: Franziska Gehm: Ein bissfestes Abenteuer - Die Vampirschwestern (Folge 2)

Franziska Gehm: Ein bissfestes Abenteuer

Die Vampirschwestern (Folge 2)

Halbvampire? Helene kann kaum glauben, was sie da von ihren neuen Freundinnen Daka und Silvania hört. Dass die beiden Halbvampire sind, sollen sie erstmal beweisen!

mehr...

Cover Hörbuch: Mein Schultüten-Hörbuch - Geschichten und Lieder für gute Laune

Mein Schultüten-Hörbuch

Geschichten und Lieder für gute Laune

In der Schule ist immer eine Menge los. Vanessa schafft mit Unterstützung ihrer Klassenkameraden die ganze Turnrunde. Der neue Lehrer entpuppt sich bei Regenwetter glatt als Monster - aber als ein ganz liebes.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die eine verschneite Landschaft zeigt. Hinter einer schneebedeckten Tanne sitzen ein Bär, ein Fuchs, ein Igel und eine Maus und beobachten ein von Sternen beleuchtetes Haus.

Matthias Meyer-Göllner: Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus

Ein Glitzerkonzert für Brummbässe und Glockenstimmen

Schon lange träumt der Bär davon, einmal das glitzernde Haus am Waldrand zu besuchen.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Wald - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Wald

Hörspiele für die Allerkleinsten

Auf einer spielerischen Entdeckungsreise durch den Wald lernen die Kleinsten Tiere und Bäume kennen. Was ist ein Wald? Was essen Bäume? Und wer lebt unter der Erde?

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die eine Hexe auf einem fliegenden Besen zeigt. Hinter ihr fliegen ein Rabe, ein Engel und ein Zauberer.

Bettina Göschl: Die kleine Hexe Hexefix und ihre zauberhaften Freunde

Lieder, die mit Sprache spielen

Wenn die kleine Hexe Hexefix anfängt zu hexen, lässt auch der Zauberer Zottelbart nicht lange auf sich warten. Gemeinsam zaubern sie neue Wörter.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die verschiedenförmige Wesen mit Instrumenten zeigt. Sie sitzen in einer Kiste oder darum herum. Im Hintergrund schwebt eine Wolke, aus der es regnet.

Matthias Meyer-Göllner: LiLaLiedergeister

Kinderlieder im Jahreskreis

Matthias Meyer-Göllner und Kinder laden zum Singen, Tanzen und Spielen durch die Jahreszeiten ein! Bei karibischen Rhythmen, zarten Balladen, Bluesklängen und fetzigem Rap vergeht die Zeit wie im Flug.

mehr...

Seiten:  <<  <  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum