Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner.

© Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner, geboren 1963 in Neumünster, dichtet und singt Lieder für Kinder. Seit seinem Studium der Sonderpädagogik, Schwerpunkt Musik, engagiert er sich für Kinder und Kinderlieder. 1993 gründete Meyer-Göllner in Kiel den "MusiKinderladen". Mit Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Mitmach-Konzerten tritt er 150 Mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen an Pädagogen weiter. Matthias Meyer-Göllner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Kiel.

Weitere Informationen:
www.irmimitderpauke.de

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Cover Hörbuch: Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl: Indianerfeder und Büffeltanz - Lieder und Geschichten von Indianern, Regenmachern, Büffeln und kleinen Wölfen

Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl: Indianerfeder und Büffeltanz

Lieder und Geschichten von Indianern, Regenmachern, Büffeln und kleinen Wölfen

Ein Indianerjunge rettet sein Pony vor einer Klapperschlange und ein anderer verteidigt seine stinkenden Socken gegen Wasser und Seife.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die einen Frosch und eine lachende Tomate uaf einer Wolke zeigt. Im nächtliche Hintergrund leuchten Sterne und eine Sternschnuppe.

Matthias Meyer-Göllner: Fränkie-Frosch und die Mondscheintomate

Ein Teichkonzert für Kinder und Frösche

Viele fantasievolle Lieder mit swingenden Melodien, groovigen Afro-Beats, klangmalerischen Traummusiken und rockig-funkigen Rhythmen hat Matthias Meyer-Göllner hier mit seiner Band und vielen Kindern aufgenommen.

mehr...

Seiten:  <<  <  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum