Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Gina Mayer

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem "Leipziger Lesekompass" der Stiftung Lesen ausgezeichnet wurden.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3 

Das Cover zeigt Violet umgeben von Blumen mit einer Eule auf ihrer Hand sitzend.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Hilfe per Eulenpost

Violet macht Urlaub bei ihren Großeltern am Meer - zusammen mit ihren besten Freunden Jack und Zack und dem Wellensittich Lady Madonna. Doch in der Badebucht wird tonnenweise Plastikmüll angeschwemmt.

mehr...

Das Cover zeigt auf der rechten Seite das Portrait eines Mädchens mit wehenden, rotbraunen Haaren. Im Hintergrund laufen ein weißes Pferd und ein Fohlen über eine Wiese.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Calypsos Fohlen

Calypso, die heißgeliebte Stute der kaltherzigen stellvertretenden Schuldirektorin Ellen de Cesco, ist trächtig. Eigens für die Stutewurde nun ein Tierarzt engagiert, doch ist dieser coole Typ wirklich der, für den er sich ausgibt?

mehr...

Das Cover zeigt Violet und ihre Freundin, die einen Eselm umarmt. Eingerahmt wird die Szene von Rosenhecken.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. junior. Der verzauberte Esel & Die gestohlene Freundin

Der verzauberte Esel
Ada und ihr Pflegeesel Willy sind ein Herz und eine Seele. Doch Elfi, Willys Besitzerin, will mit ihm weit wegziehen. Violet möchte Ada helfen und Elfi am Verzieh-dich-Kraut schnuppern lassen. Doch Willy kommt ihr zuvor und frisst das Kraut einfach auf.


mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen geöffneten Brief in der Hand hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein Brief voller Geheimnisse

Durch Zufall fällt Violet ein Liebesbrief an ihre verstorbene Mutter
in die Hände! Ihr bleibt fast das Herz stehen, denn der Verfasser ist niemand
anders als ihr Vater!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das den Betrachter anblickt. Im Hintergrund läuft ein Pferd über eine Wiese.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Zerbrechliche Träume

Cyprian ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Pferd Eclipse. Entsetzt stellt er fest, dass sein geliebter Hengst inzwischen dem Galopptrainer Macmillan gehört, der angeblich mit grausamen Methoden arbeitet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines schaukelnden Mädchens zu sehen. Neben ihr auf einer weiteren Schaukel sitzt eine Katze.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen - junior. Die verschwundenen Katzen & Das geheimnisvolle Mädchen

Tante Abigails Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume, um heraus­zubekommen, wer dahintersteckt.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen mit offenen Haaren zu sehen, das eine Phiole mit einer leuchtenden Flüssigkeit hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Der gefährliche Schulzauber

Spinnen jetzt alle Erwachsenen in Violets Schule? Die Direktorin vergisst die Klassenarbeiten auf dem Klo. Der Mathelehrer quält sie mit Rechenspielen. Und die Hausmeisterin hat ständig Tränen in den Augen. So kann es nicht weitergehen, beschließt Violet.

mehr...

Auf dem Cover ist das Portaitbild eines Mädchens zu sehen, das den Betrachter anblickt. Im Hintergrund galoppiert ein weißes Pferd.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Eine gefährliche Schönheit

Snowfields hat eine neue Patientin: die schneeweiße und wunderschöne Stute Crystal. Angeblich ist sie schon mehrfach ohne Grund ausgerastet und hat Pferde und Menschen verletzt. Zoe kann das kaum glauben. Crystal ist doch so sanftmütig!

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen zu sehen, das neben einem schwarz-weißen Pferd steht. Sie hat die rechte Hand an den Hals des Pferdes gelegt.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Verletztes Vertrauen

Zoe und Isabelle sind Freundinnen. Doch Cyprian steht zwischen ihnen. Beide würden dem mysteriösen Jungen gerne näher kommen und riskieren dafür ihre Freundschaft. Als Cyprian mehr Zeit mit Isabelle verbringt, wendet sich Zoe der unnahbaren Pferdenärrin Cathy zu.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das eine Mütze trägt. Sie hält mehrere Geschenke in der Hand, links neben ihr sitzt eine Katze.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein zauberhafter Adventskalender

Noch nie hat sich Violet so sehr auf Weihnachten gefreut wie in diesem Jahr. Endlich darf ihre Klasse beim Krippenspiel mitmachen! Die Hauptrolle bekommt Anila, die ganz neu in der Schule und supernett ist. Doch dann passiert etwas Schreckliches: Mit tränenroten Augen sagt Anila ab.

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum