Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jonas Minthe

Jonas Minthe, geboren 1989, studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Es folgten Engagements in Bonn und Hamburg, z.B. am Thalia Theater und Ernst Deutsch Theater. Er wirkt in diversen Fernsehproduktionen, wie dem "Tatort" mit, spricht Hörbücher und arbeitet für den Rundfunk.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Das Cover zeigt eine Mauer im Dschungel, durch ein Loch blickt eine gelbe Schlange.

Gina Mayer: Internat der bösen Tiere. Die Reise

Weil Noël nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, seinem besten Freund Taiyo eine versiegelte silberne Schatulle anvertraut. Doch als dieser die Schatulle Noël geben will, ist sie verschwunden!

mehr...

Das Cover zeigt eine Mauer im Dschungel, durch ein Loch blickt ein Leopard mit leuchtend blauen Augen.

Gina Mayer: Internat der bösen Tiere. Die Prüfung

Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte.

mehr...

Das Cover zeigt eine Mauer unter Wasser. Durch ein Loch ist ein Hai zu sehen.

Gina Mayer: Internat der bösen Tiere. Die Falle

Noëls neuer Stundenplan hat es in sich. Dabei gehört das Kämpfen wie eine Raubkatze und das Büffeln von tödlichen Tiergiften zum ganz normalen Unterricht. Doch als eine Bootsfahrt ansteht, bei der seine Mitschülerinnen und Mitschüler lernen sollen, wie ein Hai zu tauchen, darf er nicht mit.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum