Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Marcus Mittermeier

Marcus Mittermeier, 1969 in Landshut geboren, ist Schauspieler und Regisseur. Er absolvierte eine Ausbildung an der Schauspielschule Zerboni in München und studierte Philosophie und Theaterwissenschaften. Mittermeier war am Münchner Volkstheater und am Theater Ingolstadt engagiert und gab dort in Büchners "Leonce und Lena" sein Regiedebüt. Darüber hinaus wirkte er in den Fernsehserien "Samt und Seide" und "Der Staatsanwalt" mit. "Muxmäuschenstill" war seine erste Regiearbeit fürs Kino. Der Film wurde als Bester Film für den Deutschen Filmpreis nominiert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Produktabbildung: Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser nach Marburg kam, um Hebamme zu werden. Als Gesas Cousine Luise Gottschalk von der Schwindsucht gezeichnet vor ihrer Tür steht, macht sich Gesa mit ihr auf den Weg nach Wien...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum