Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Chris Priestley: Modermoor Castle. Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel

Eine lustige Abenteuergeschichte mit dem typischen englischen Humor von Chris Priestley, […]. Sprecher Volker Hanisch verleiht den skurrilen Figuren passende Stimmen. ekz.bibliotheksservice

Er [Volker Hanisch] schafft es brillant, den britisch-lakonischen Ton zu treffen und sowohl die Stimmung, als auch die Absurdität zu pointieren. Ein Hörbuch, das man wohl mehr als einmal hören muss, um es richtig schätzen zu können, das diese Mühe aber auch belohnt. buchverzueckt.blogspot.de

Der Sprecher Volker Hanisch schafft es […] von Anfang an, durch seinen englischen Akzent und seine vornehme englische Aussprache und Betonung dem Hörer eine typisch britische Atmosphäre zu vermitteln. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Wunderbar vorgelesen von Volker Hanisch, ist dieses Hörbuch genau das richtige für die anstehenden Herbsttage. Gießener Allgmeine

Auch in der deutschen Übersetzung verliert die Geschichte nichts und ist in ihrer Hörbuchinterpretation durch den erfahrenen Volker Hanisch ein witziger Freizeitspaß. So ist Priestley ein komplexer wunderbar skurriler und komischer Krimi gelungen, in dem wir so einiges über britischen Humor erfahren. Literatur Garage

Ich finde das Hörspiel gut, weil es sehr spannend ist. Schwäbische Zeitung (Johanne´s CD-Tipp)

Mein 9-jähriger, also durchaus schon Zielgruppe für das Hörbuch, war begeistert und fragte im Anschluss direkt, ob es noch mehr davon gibt. Er liebt dieses skurrile Hörbuch, das voll von schwarzen britischen Humor. familienbuecherei

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum