Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Sprecher Patrick Mölleken.

© Peggy Schröder

Patrick Mölleken

Patrick Mölleken, geboren 1993 in Haan, ist als Schauspieler aus Film und Fernsehen bekannt. Unter anderem wirkte er in den TV-Serien "Mord in bester Familie", "In aller Freundschaft", "Rennschwein Rudi Rüssel", "Der Bergdoktor" und "Das Traumschiff" mit. Zudem spricht er zahlreiche Hörspielrollen und wurde mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. 2013 spielte Patrick Mölleken eine Hauptrolle in dem Kurzfilm "Eine gute Geschichte", der beim Raindance Film Festival in London als bester internationaler Kurzfilm prämiert wurde und qualifizierte sich damit für die Vorauswahl der Oscarverleihung. 2016 ist er in dem dreifach mit dem "Goldenen Spatzen" ausgezeichneten Film "König Laurin" zu sehen. Das gleichnamige Hörbuch erscheint im JUMBO Verlag.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines blattlosen Baumes abgebildet, der am rechten Bildrand steht und dessen Äste in die Mitte ragen. In der Bildmitte ist eine Fledermaus zu sehen, die auf den Betrachter zufliegt.

Bram Stoker: Dracula (MP3)

"Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker, in meinem Hause. Kommen Sie herein, Sie bedürfen des Essens und der Ruhe, die Nachtluft ist recht kühl. Es ist schon spät und meine Dienerschaft ist nicht mehr verfügbar. Lassen Sie also mich für Ihre Bequemlichkeit sorgen."

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von Ute Krause abgebildet. Die Illustration zeigt einen Jungen, der mehrere Baby-Fläschchen in den Armen hält und der sehr überfordert ausschaut.

Sabine Zett: Cool bleiben, Hugo!

Hugo wird von Albträumen geplagt. Warum? Weil seine Eltern einfach superpeinlich sind und aus ihm ein "Sandwich-Kind" machen wollen. Es herrscht Babyalarm...

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Zett: Hugo chillt

Sabine Zett: Hugo chillt

Endlich steht das coolste Ereignis der gesamten Unterstufenzeit an: Die Klassenfahrt an die Nordsee. Hugo kann es kaum erwarten loszufahren. Doch als seine Mutter verkündet, dass sie ihm nach der Klassenfahrt etwas Wichtiges sagen will, schwirren ihm die ganze Woche Fragen durch den Kopf.

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Zett: Very important Hugo

Sabine Zett: Very important Hugo

Hollywood ruft, denkt sich Hugo Kotsbusch, als sein Deutschlehrer Nachwuchstalente für die Schulaufführung sucht. Vor allem, als er erfährt, dass sein Erzrivale mit von der Partie ist.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Sarg mit einem Kreuz darauf zeigt.

Bram Stoker: Dracula

Jonathan Harker, ein Londoner Anwalt, wird diese unheimliche Einladung niemals vergessen können. Sein Aufenthalt auf Schloss Dracula soll nur der Auftakt einer blutigen Mission sein, die den Grafen nach London führen wird.

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Zett: Hugo hebt ab!

Sabine Zett: Hugo hebt ab!

Das gibt es doch nicht: Mädchenalarm! Lucy und Linda lauern einen ganzen Nachmittag lang vor dem Haus von Hugos Freund Nico. In welchem Film sind die denn?

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Zett: Hugos geniale Welt

Sabine Zett: Hugos geniale Welt

Hugo ist zwölf und empfindet sich als Experte in jeder Hinsicht: megacool, sportlich, lustig, geheimnisvoll und gut aussehend. Auf dem Weg zum Multimillionär dürfte es daher allein in seiner Hand liegen, ob er Profifußballer, -handballer oder -judoka wird.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum