Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Julia Nachtmann.

© Julia Nachtmann

Julia Nachtmann

Julia Nachtmann wurde 1981 in Stuttgart geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg war sie mehrfach am Thalia Theater zu sehen. Von 2005 bis 2013 erfolgte ein Engagement am Schauspielhaus Hamburg, wo sie 2006 mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet wurde. Derzeit ist sie am Deutschen Theater in Berlin zu sehen. Sie wirkt außerdem in diversen Fernsehproduktionen, wie dem »Tatort«, und in der schwäbischen Kinokomödie »Die Kirche bleibt im Dorf« mit. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit ist Julia Nachtmann auch Sprecherin zahlreicher Hörbücher und beim Rundfunk tätig.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Das Cover zeigt Luna zeigt Luna mit einem Igel.

Usch Luhn: Luna Wunderwald. Ein Igel im Tiefschlaf

Die Dackel Daisy und Drago haben einen jungen Igel aus seinem Tiefschlaf geweckt und Luna hat alle Hände voll zu tun, das wieder in Ordnung zu bringen.

mehr...

Das Cover zeigt Ruby und einen schwarzen Fuchs mit grünen Augen.

Kira Gembri: Ruby Fairygale. Das Geheimnis der Tierwandler

Seit die 13-­jährige Ruby heraus­gefunden hat, dass sie ein Pooka ist, ist auf Patch Island nichts mehr wie es einmal war. Rubys faszinierende Gabe, sich in ein Tier zu verwandeln und mit ihnen sprechen zu können, sorgt für Unruhe unter den Fabel­wesen: Einer Pooka kann man nicht trauen!

mehr...

Das Cover zeigt Heinrich Mann.

Heinrich Mann: Das Gute im Menschen

Erzählungen und Essays

Heinrich Mann war ein deutscher Romancier, Dramatiker, Novellist und Essayist. In seinen Texten übt er in pointierten, satirischen Formulierungen Kritik an den politischen und gesellschaftlichen Verhältnissen und den sozialen Ungerechtigkeiten seiner Zeit.

mehr...

Das Cover zeigt Christian Morgenstern.

Auf leichten Füßen

Christian Morgenstern kombiniert in seinem Werk ernste, gedankenvolle Lyrik und groteske Verse mit ironisch-skeptischem Witz. In seinen Werken ist die Frage nach dem Sinn der menschlichen Existenz sowie der Versuch, den Mensch zu sich selbst zu führen, verankert.

mehr...

Das Cover zeigt einen Blumenstrauß.

Rainer Maria Rilke, Heinrich Heine, Ulrich Maske: Blumen - ein Lächeln für Dich

Ein bunter Strauß Lyrik

Aus dem Inhalt:
Rainer Maria Rilke: Blaue Hortensie · Heinrich Heine: Leise zieht durch mein Gemüt · Annette von Droste-Hülshoff: Meine Sträuße · Friedrich Schlegel: Die Blumen · Marie von Ebner-Eschenbach: Sommermorgen

mehr...

Das Cover zeigt zwei Bären auf grünem Grund.

Meine allerliebsten Fingerspiele und Lieder

Einfache Fingerspiele mit klassischen Reimen und dazu passende Kinder­lieder animieren zum Mitmachen und Singen und bieten Kindern und Eltern eine tolle gemeinsame Zeit.

mehr...

Das Cover zeigt zweifarbig gemalte Rosen, der Titel steht in einer rosenförmigen Fläche.

Mascha Kaleko: Liebesgedichte

Mascha Kalékos Verse treffen immer mitten ins Herz - ganz besonders ihre Liebeslyrik. Das Hörbuch versammelt Gedichte aus allen Schaffensphasen der Dichterin.

mehr...

Das Cover zeigt den Ausschnitt eines gedeckten Tisches. In der Mitte steht eine Vase mit Blumen.

Fabio Geda: Ein Sonntag mit Elena

Einst reiste er als Ingenieur um die Welt und baute riesige Brücken. Nach dem Tod seiner Frau aber ist es still geworden in der Turiner Wohnung am Fluss. Sein Sohn lebt in Finnland, mit der jüngeren Tochter hat er keinen Kontakt, nur die älteste sieht er ab und zu mit ihrer Familie.

mehr...

Das Cover zeigt einen See mit einem Steg und einem Haus, das von Bäumen umringt ist, die herbstlich verfärbt sind.

Kirsten Boie: Zurück in Sommerby

Herbst in Sommerby! Martha, Mikkel und Mats sind endlich wieder bei Oma Inge und freuen sich trotz des Schmuddelwetters auf leckere Marmeladenbrote, selbst gesammelte Hühnereier und ihre neuen Freund*innen. Doch auch der gemeine Makler ist zurück und hat es wieder auf das Haus abgesehen.

mehr...

Das Cover zeigt Luna unmitten einer violetten Hecke. Auf ihrem Kopf sitzt ein Eichhörnchen. (Manga-Stil)

Usch Luhn: Luna Wunderwald. Ein Eichhörnchen in Gefahr

Ein fremder Krähenschwarm attackiert immer wieder die Eichhörnchen im Sommerwald. Luna muss unbedingt eingreifen! Doch rätselhafterweise hilft ihr die Zauberflöte dieses Mal zunächst nicht weiter.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum