Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Niklas Heinecke

Niklas Heinecke ist Schauspieler, Regisseur und Theaterpädagoge. Er stand bereits auf zahlreichen Bühnen und führte Regie bei Theateraufführungen in Braunschweig, Hamburg und Zürich. Zudem liest er öffentlich für Kinder und Erwachsene und leitet die Theaterjugend Hamburg sowie andere Theatergruppen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die drei Kinder zeigt, die auf dem Rasen vor einem Hocker sitzen, auf dem ein Teller mit belegten Broten steht, und essen. Neben ihnen sitzt ein Teddy mit einem Glas Saft auf dem Schoß.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was essen wir?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Das Hörspiel macht Lust auf Essen, Einkaufen, Kochen und Backen, denn da können auch schon die Kleinsten mithelfen.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen roten Rennwagen.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Autos

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

In der Welt der Autos gibt es viel zu entdecken. Im Museum erforschen die vier WissensProfis die Geschichte des Autos und werfen in der Werkstatt einen Blick unter die Motorhaube.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt den oberen Teil einer silbernen Ritterrüstung mit Ritterhelm, die mit Gold verziert ist, vor der Silhouette einer Burg.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Mittelalter

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis stehen vor einer Herausforderung: Sie sollen alles über das Mittelalter recherchieren - eine längst vergangene Zeit.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Heer bewaffneter Legionäre zeigt, und ein Foto von einer Büste Julius Caesars..

Maja Nielsen: Julius Caesar. Feldherr und Staatsmann im Alten Rom

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Er gilt als einer der mächtigsten Männer aller Zeiten. Julius Caesar eroberte halb Europa und brachte die römische Republik zu Fall. Doch wer war der Patriziersohn? Was machte ihn beliebt? Und wie kam es zu seiner Ermordung?

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen Bauerarbeiter an einer Elektrosäge, während im Hintergrund ein anderer Bauarbeiter eine Mauer baut.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Wer arbeitet auf der Baustelle?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Auf einer Baustelle gibt es viel zu entdecken: Dieses Hörspiel stellt Handwerker und Bauarbeiter wie Maurer, Dachdecker, Zimmerleute, Baggerführer und Elektriker vor und erklärt, was ihre Aufgaben beim Hausbau sind.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration von vier Familienmitgliedern zu sehen, die alle ein Schild mit dem Schriftzug

Juli Zeh: Jetzt bestimme ich, ich, ich!

Hörspiel

Mama, Papa, Anki und Spätzchen haben sich lieb und wenn sie mal streiten, dann vertragen sie sich bald wieder. Doch als Anki mit sieben Jahren beschließt, dass sie jetzt selber bestimmen kann, kriegen sich die Wiefels immer heftiger in die Haare.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Traktor

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Traktor

Hörspiele für die Allerkleinsten

Ohne Traktor läuft auf dem Bauernhof gar nichts! Das Hörspiel stellt das beliebte Bauernhoffahrzeug bei vielen
typischen Tätigkeiten vor...

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Helfer und Retter im Einsatz

Tatütata - die Retter sind da! Ein Feuerwehrmann nimmt Robert und die Kinder mit auf die Wache und stellt ihnen seine Ausrüstung und alle Einsatzwagen vor.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Hörspiel

Sonja liest den Kindern Anna und Basti ein Märchen vor - und plötzlich sind sie auf einem königlichen Ball zur Zeit des Barock. Die kleine Prinzessin Sophie zeigt ihnen ihr Zuhause Schloss Neugansstein und lässt sie ihren Alltag miterleben.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Rettungsfahrzeuge

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Rettungsfahrzeuge

Hörspiele für die Allerkleinsten

Mit Blaulicht und Martinshorn sausen sie durch die Straßen, aber auch zu Wasser und in der Luft sind Einsatzkräfte unterwegs. Mit Rettungswagen, Feuerwehrauto, Polizeimotorrad, Seenotkreuzer und Rettungshubschrauber sind sie sofort zur Stelle.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum