Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Johannes Nussbaum

Johannes Nussbaum wurde 1995 in Mödling in Niederösterreich geboren. Nach ersten Erfahrungen im Schultheater, hatte der Schauspieler sein erstes Filmdebüt in Ulrich Seidls "Import Export". Zudem spielte er in der Serie SOKO Donau eine Episodenrolle und eine Hauptrolle im Kinofilm "Blutsbrüder teilen alles". Für seine Darstellung in Peter Kerns Kinofilm "Diamantenfieber oder Kauf dir einen bunten Luftballon" erhielt er beim österreichischen Filmfestival Diagonale die Auszeichnung als "Bester Schauspieler". Für seine Rolle in der Fernsehserie "Die Hebamme" wurde er für den New Faces Award nominiert. Aktuell ist er in der erfolgreichen Fernsehserie "Vorstadtweiber" zu sehen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Produktabbildung: Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser nach Marburg kam, um Hebamme zu werden. Als Gesas Cousine Luise Gottschalk von der Schwindsucht gezeichnet vor ihrer Tür steht, macht sich Gesa mit ihr auf den Weg nach Wien...

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von den Schauspielern aus dem Film abgebildet, auf dem sich eine Hebamme über eine Schwangere beugt.

Die Hebamme. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Marburg, 1799: Nach dem Tod ihrer Mutter kommt Gesa Langwasser in die Universitätsstadt, um sich ihren Traum zu erfüllen: Sie will eine Hebamme werden.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von Schauspieler Elias M'Barek in seiner Rolle als Zeki Müller abgebildet, der einen gespannten Bogen hält, der aus einem tafellineal gebaut wurde.

Fack Ju Göhte 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Zeki Müller nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum