Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jana Pallaske

Jana Pallaske, geboren 1979 in Berlin, begann ihre Schauspielkarriere 2000 mit der Hauptrolle im Film alaska.de. Seither war sie in Fernsehserien wie "Tatort", " Alarm für Cobra 11" und "Crossing Lines" sowie in Kinofilmen wie "Engel und Joe", "Was nützt die Liebe in Gedanken", "Polly Blue Eyes", "Phantomschmerz" und "Männerherzen" zu sehen. Quentin Tarantino schrieb ihr extra eine Rolle in dem Film "Inglourious Basterd. Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin ist Jana Pallaske auch Sängerin. Bis 2004 arbeitete sie außerdem als Moderatorin bei dem Musiksender MTV Germany.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Produktabbildung: Die Vampirschwestern 3. Das Original-Hörspiel zum Film
Reise nach Transsilvanien

Die Vampirschwestern 3. Das Original-Hörspiel zum Film

Reise nach Transsilvanien

Silvania und Dakaria sind total stolz auf ihren niedlichen Halbvampir-Bruder Franz. Doch die fiese Vampirkönigin Antanasia braucht einen Thronfolger und entführt Franz nach Transsilvanien.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von Schauspieler Elias M'Barek in seiner Rolle als Zeki Müller abgebildet, der einen gespannten Bogen hält, der aus einem tafellineal gebaut wurde.

Fack Ju Göhte 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Zeki Müller nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Fotos von  Schauspieler Elyas M'Barek in seiner Rolle als Zeki Müller abgebildet, der zwei Schüler im Schwitzkasten hält und den Mittelfinger zeigt,

Fack Ju Göhte. Das Original-Hörspiel zum Film

Um an seine Diebesbeute zu gelangen, muss sich der raubeinige Kleinganove Zeki Müller als Aushilfslehrer ausgeben und trifft im Lehrerzimmer auf die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum