Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Christiane Paul

Christiane Paul, geboren 1974 in Berlin, studierte zunächst Medizin, bevor sie zur Schauspielerei kam. Nach verschiedenen Engagements als Fotomodell bekam sie 1991 ihre erste Rolle als Hauptdarstellerin in dem Film "Deutschfieber". Nach zahlreichen weiteren Filmen gab sie 2004 ihren Beruf als Ärztin auf, um sich ganz der Schauspielerei zu widmen. Seitdem war sie unter anderem in den Kinofilmen "Vorne ist verdammt weit weg" und "Lola auf der Erbse" zu sehen. Christiane Paul erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Bayerischen Filmpreis, die Goldene Kamera und den Kulturpreis der Berliner Zeitung.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Produktabbildung: Die Vampirschwestern 3. Das Original-Hörspiel zum Film
Reise nach Transsilvanien

Die Vampirschwestern 3. Das Original-Hörspiel zum Film

Reise nach Transsilvanien

Silvania und Dakaria sind total stolz auf ihren niedlichen Halbvampir-Bruder Franz. Doch die fiese Vampirkönigin Antanasia braucht einen Thronfolger und entführt Franz nach Transsilvanien.

mehr...

Cover Hörspiel: Die Vampirschwestern 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Vampirschwestern 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Sommerferien und Schmetterlinge, äh, Fledermäuse im Bauch. Was gibt es Schöneres? Dakaria ist bis über beide Eckzähne in Murdo verknallt, den Sänger der Vampir-Band Krypton Krax. Obwohl ihre Eltern es streng verboten haben, fliegt sie mit Silvania nachts zum Konzert.

mehr...

Cover Hörspiel: Franziska Gehm: Die Vampirschwestern. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Vampirschwestern. Das Original-Hörspiel zum Film

Für die 12-jährigen Halbvampir-Schwestern Silvania und Dakaria ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern aus Transsilvanien nach Deutschland gezogen sind. Schon der erste Schultag in der neuen Heimat gestaltet sich äußerst ereignisreich, und das ist erst der Anfang ihres Abenteuers.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto abgebildet, das eine Szene aus dem Film

Die Welle. Das Original-Hörspiel zum Film

Deutschland. Heute. In der Projektwoche startet der Gymnasiallehrer Rainer Wenger ein Experiment. Er will seinen Schülern zeigen, wie eine Diktatur entsteht.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum