Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Hans Piesbergen

Hans Piesbergen, geboren 1961 in Stuttgart, absolvierte seine Schauspielausbildung am Max Reinhardt Seminar in Wien. Seit 1982 war er an Bühnen in Deutschland und Österreich engagiert und arbeitete mit Regisseuren wie George Tabori und Leander Haußmann zusammen. Hans Piesbergen spielte in zahlreichen Kino- und TV-Filmen, unter anderem stand er für "Am anderen Ende der Brücke" und "Medicopter 117" vor der Kamera. Für seine schauspielerischen Leistungen erhielt er den "Theaterpreis Stuttgart", den "O.E Hasse-Preis" und die "Kainz-Medaille". Heute lebt er in Berlin und München.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Christine Nöstlinger: Der Denker greift ein

Christine Nöstlinger: Der Denker greift ein

In der Klasse 3D herrscht große Aufregung: Von Zeit zu Zeit verschwindet etwas und nun wurde Hansis vermisste Uhr in der Bank des Sir, eines Mitschülers, gefunden.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum