Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Tommi Piper

Tommi Piper, geboren 1941 in Berlin, ist nicht nur Schauspieler und Sänger, sondern auch ein Urgestein in der Sprecherszene. Bekannt ist er vor allem als Synchronstimme von TV-Figur Alf und Filmschauspieler Nick Nolte. Bereits zwölfjährig trat er beim NWDR-Kinder-Hörfunk vors Mikrofon und sprach in der beliebten Hörspielserie "Kalle Blomquist" Kalles Freund Anders. Erste Jugend-TV-Rollen und Synchronangebote folgten. Das Multitalent spielt in beliebten TV-Serien wie "Tatort", "Derrick" und "Der Alte", steht auf der Bühne und entwickelt eigene Shows. Tommi Piper lebt in München und Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist die Illustration ist ein aufgeklapptes Buch zu sehen, aus dem eine Wolke mit Drachen, Einhörnern, Schlössern und Bergen aufsteigt.

Bäumchen, rüttel dich und schüttel dich!

Fünf Märchenklassiker

Rapunzel und Aschenputtel werden erlöst, Däumelinchen fliegt davon, die Prinzessin liegt auf der Erbse und der Froschkönig entpuppt sich als Prinz - fünf Märchenklassiker zauberhaft gesprochen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von fünf Kindern, einem Kuschelbär und einem -hasen zu sehen, die sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen.

Komm mit in den Kindergarten!

Fröhliche Geschichten, Reime und Lieder zum Groß- und Starkwerden

Bei dieser bunten Mischung aus Geschichten, Liedern und Gedichten tanzen die Hörerinnen und Hörer den Wolkenschweinetanz, sie können schon viele Sachen, zählen fünf Finger und werden eichhörnchenschlau!

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von mehreren verkleideten Kindern zu sehen, die tanzen und herumlaufen. Es ist ein Cowboy, zwei Indianer, zwei Prinzessinnen, ein Tiger, ein Pirat und ein Junge zu sehen, der sich als Spiderman verkleidet hat.

Fasching, Fastnacht, Karneval

Für kleine Indianer, Prinzessinnen, Hexen, Piraten und andere Närrinnen und Narren

Was macht der Floh im Hut aus Stroh? Wer hat die Kokosnuss geklaut ? Und bleibt Blaukraut wirklich immer Blaukraut?

mehr...

Auf der Illustration ist ein Junge zu sehen, der in einem Gitterbettchen mit Rollen und einem Bettlaken als Segel auf der Nase des Mondes fährt.

Der kleine Häwelmann

Geschichten, Lieder und Gedichte zur guten Nacht

Alles schläft, nur der kleine Häwelmann ist noch munter. Begleitet vom guten, alten Mond begibt er sich mit seinem Rollenbett auf eine fantastische Reise bis in den Himmel.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen, das auf dem Rücken eines Vogels über den Himmel reitet.

Hans Christian Andersen: Die schönsten Märchen

Es war einmal ein Dichter, der alle verzauberte. Die schönsten Märchen aus der Feder von Hans Christian Andersen sind in dieser liebevoll zusammengestellten Geschenkbox versammelt.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Meine Abenteuer-Hörspiel-Box

Wieso? Weshalb? Warum? Meine Abenteuer-Hörspiel-Box

Ritter Richard führt durch seine Burg und berichtet viel Interessantes und Unterhaltsames über das Leben im Mittelalter. Mit dem Piratenschiff geht es über das Meer.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper

Hörspiel

Auf einer Körperreise tasten die Kinder Tibo und Anna ihren eigenen Körper ab und lernen dabei Körperteile, Knochen und den kleinen Unterschied kennen.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Technik bei uns zu Hause

Wieso? Weshalb? Warum? Technik bei uns zu Hause

Hörspiel

In Tommis Haus ist was los: Da düst eine Stoffente mit 120 Kilometern in der Stunde durch die Waschmaschine, eine Socke lernt den Staubsauger von innen kennen und der kleine Schwimmer sorgt im Spülkasten der Toilette für Ordnung.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Ritterburg

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Ritterburg

Hörspiel

Das Leben der Ritter und Burgfräulein steckt voller Abenteuer. Aber was ist eigentlich ein Ritter und wie verbringt er seinen Tag?

mehr...

Cover Hörbuch: L. Frank Baum, Maria Seidemann: Der Zauberer von Oz - Moderne Klassiker als HörAbenteuer

L. Frank Baum, Maria Seidemann: Der Zauberer von Oz

Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Ein Wirbelsturm verschlägt Dorothy in das Zauberland Oz. Nur der große Zauberer, so sagen die Leute, kann ihr helfen nach Hause zurückzufinden.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum