Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Gunter Preuß

Gunter Preuß, geboren 1940 in Leipzig, ist Schriftsteller von zahlreichen Kinderbüchern und Romanen. Preuß arbeitete als Fernmeldetechniker und Lagerarbeiter, bevor er seine ersten Kurzgeschichten veröffentlichte und am Literaturinstitut „Johannes R. Becher" in Leipzig studierte. Seitdem arbeitet er als freischaffender Schriftsteller. Preuß wurde unter anderem mit dem Brüder-Grimm-Preis des Landes Berlin und dem Alex-Wedding-Preis ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Gunter Preuß: Geschichten von Gespenstern

Gunter Preuß: Geschichten von Gespenstern

Das kleine Gespenst Kreideweißchen kann beim besten Willen nicht fürchterlich sein. Wer es sieht, muss einfach lachen. Caroline baut sich eine Gespensterfalle aus dem Hamsterkäfig - und plötzlich stecken drei seltsame Gestalten darin fest!

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum