Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Aleksandar Radenkovic

© David Sonntag

Aleksandar Radenkovic

Aleksandar Radenković wurde 1979 in Serbien geboren. Nach dem Abschluss seines Schauspielstudiums in Leipzig hatte er u. a. in Düsseldorf und Hamburg feste Engagements. Seit Sommer 2013 gehört er dem Ensemble des Maxim Gorki Theaters in Berlin an. Als Schauspieler wirkt er zudem in diversen Fernsehproduktionen, wie zum Beispiel "Homeland", mit und ermittelt seit 2018 als Kriminaloberkommissar in der ZDF-Krimiserie "Letzte Spur Berlin".

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3 

Auf dem Cover ist der Umriss eines Bären zu sehen, der von links nach rechts durch das Bild läuft. In dem Umriss befindet sich die Abbildung einer jungen Frau und eines jungen Mannes, die nebeneinander stehen.

Antje Babendererde: Schneetänzer

Als Jacob erfährt, dass sein Vater nicht, wie er die letzten 18 Jahre seines Lebens geglaubt hat, eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft seiner Mutter war, sondern ein Cree-Indianer, macht er sich auf den Weg in den hohen Norden Kanadas.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Foto eines Gartens zu erkennen, in dem viele bunte Wildblumen wachsen. Im Hintergrund ist ein weißer Palisadenzaun mit einem offen stehendem Tor zu sehen.

Mein Garten, mein Paradies

Geschichten, Gedichte und Lieder

Geschichten, Gedichte und Lieder für eine akustische Reise in den Frühling! Die Sonne strahlt, die ersten Knospen sprießen, Liebe liegt in der Luft. Es ist Zeit, in die Natur zu gehen, es ist Gartenzeit.

mehr...

Auf dem Cover ist in der oberen Hälfte die Illustration eines Eisbärkopfes zu sehen, der den Betrachter anblickt. Links unten läuft ein Eisbär auf den Betrachter zu.

Kathryn Lasky: Das Vermächtnis der Eistatzen. Zeitenwende

Die Eisbärenkinder Stellan und Jytte sind auf sich allein gestellt. Ihre Mutter Svenna ging mit den Meuchlern der Zeithüter, um die Geschwister damit vor dem sicheren Tod zu bewahren.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration einer Echse abgebildet.

Antje Babendererde: Wie die Sonne in der Nacht

Mara ist für ein Austauschjahr in New Mexico. Dort fällt ihr eines Tages ein rätselhafter und schöner Junge buchstäblich vor die Füße. Kayemo hat sein Gedächtnis verloren - und seine Sprache. Mara begibt sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach seiner Identität und seiner Vergangenheit.

mehr...

Auf dem Cover sind verschiedene Blumen und Blüten zu sehen, die um den Titel in der Mitte des Hörbuchs liegen.

Ich hab ja Dich

Liebe, Freundschaft, Miteinander

Ein Geschenkhörbuch über die Freundschaft und den Zauber der Liebe. Die schönsten Gedichte, Geschichten und Musikstücke rund um die Themen Verbundenheit, Harmonie und wohltuendes Miteinander und romantische Gefühle.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist Klaus-Peter Wolf abgebildet, der sein Gesicht ins Profil gedreht hat.

Klaus-Peter Wolf: Mord am Deich. Gesamtausgabe (MP3)

Kurz-Krimis

Was geht in ihnen vor, in den kaltblütigen Mördern, Rachsüchtigen und verzweifelten Seelen an Ostfrieslands Küste? Kaum einer findet darauf so überzeugende Antworten wie Autor Klaus-Peter Wolf. Ob Rache an einem ehemaligen Lehrer, Selbstschutz oder pure Habgier, die Motive sind so vielfältig wie der Himmel über der Nordsee.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einer Muschel am Strand abgebildet. Im Hintergrund sieht man das Meer. Die Muschel hat über ihrem Kopf eine Sprechblase mit nicht lesbarem Inhalt.

Moni Port: Was liegt am Strand und redet undeutlich? & Was sitzt im Wald und winkt?

Rätselwitze und Wortspiele

Kinder lieben Scherzfragen - je alberner, desto besser! Blöde Fragen gibt es nicht und blöde Antworten? Von wegen! Hier machen Wortspiele, Quatschantworten und lustige Wörter einfach Spaß!

mehr...

Auf dem Cover ist das Meer mit starken Wellengang abgebildet. Ein Schiff treibt auf den Wellen.

Morton Rhue: Creature. Gefahr aus der Tiefe

Ismael weiß, dass er auf der Erde bald keine Überlebenschancen mehr hat: Die Umwelt ist vollkommen zerstört, eine ewige Smogwolke hängt über dem Planeten und die Sauerstoffvorräte werden knapp. Auf dem Versorgerplaneten Cretacea heuert er auf einem Walfangschiff an.

mehr...

Auf dem Cover sind viele verschiedene Blumen vor einer Holzwand abgebildet. Neben den Blumen stehen eine Gieskanne und grüne Gummistiefel, in denen ebenfalls Blumen stehen.

Frühlingsglück & Sommerzauber

Geschichten, Gedicht und musikalische Träume

Wenn die Natur erwacht und die ersten Pflanzen sprießen, wenn die Sonne strahlt und ein knorriger Apfelbaum seinen Schatten spendet - wen hält es da noch im Haus?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Porträt von einem jungen Mann mit Kapuzenpulli abgebildet, die Kapuze hat er aufgesetzt.

Morton Rhue: Dschihad online

Der 17-jährige Khalil und sein Bruder Amir leben in den USA. Khalil ist dort geboren, hat eine amerikanische Freundin, fühlt sich zu Hause. Amir dagegen, noch aus Bosnien geflohen, fällt es schwer, in seiner neuen Heimat wirklich anzukommen.

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum