Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Christian Redl

Christian Redl, 1948 in Schleswig geboren, stand nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule in Bochum an Theatern in Wuppertal, Bremen, Frankfurt und Hamburg auf der Bühne. 1987 spielte er in "Sierra Leone" seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm. Zahlreiche Kinofilme und Fernsehauftritte folgten. Er wurde 1989 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 6. Der Hexentrank. Das große Turnier

Der kleine Ritter Trenk 6. Der Hexentrank. Das große Turnier

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Hans von Hohenlob ist krank. Um ihn zu retten, machen sich Trenk und Thekla auf, den heilenden Trank einer alten Kräuterhexe zu besorgen. Doch Ritter Wertolt versucht sie mit allen Mitteln daran zu hindern.

mehr...

Auf dem Hörspiel sind die Schauspieler aus dem Film

Krabat. Das Original-Hörspiel zum Film

Krabat ist 14 Jahre alt, als seine Mutter der Pest zum Opfer fällt. In den Wirren des 30-jährigen Krieges ist der Waisenjunge nun auf sich alleine gestellt. Er lebt mehr schlecht als recht vom Betteln, bis er eines Nachts einen seltsamen Traum träumt ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum