Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Inga Reuters.

© Inga Reuters

Inga Reuters

Inga Reuters, geboren 1977, studierte Neuere Deutsche Literatur- und Medienwissenschaft, Ältere deutsche Literatur- und Sprachwissenschaft sowie Kunstgeschichte. Seit 2004 gehört sie dem JUMBO-Team an und arbeitet im Lektorat. Für JUMBO spricht sie auch Hörbuchreihen für Kinder sowie mehrere Produktionen für Erwachsene.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Das cover zeigt zwei Mädchen, die ein Pony mit einem Apfel füttern.

Zwei Freundinnen und ein freches Pony & Zwei Freundinnen und ein verliebter Hund

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Lotte und Nele lieben das freche Pony Fred, doch es klaut Äpfel vom Bauernhof. Die zwei Freun­dinnen versuchen alles, um Fred von dem Baum fernzuhalten. Aber wie erklärt man das einem verfressenen Pony? Anni und Mila dürfen den Hund Fridolin ausführen. Doch dann streiten sie sich und Fridolin büxt aus. Sofort halten die Mädchen wieder zusammen. Sie fragen über­all nach dem Hund und entdecken dabei ein Geheimnis.

mehr...

Das Cover zeigt ein Mädchen, das auf einem Pony reitet.

Heike Wiechmann: Ponygeschichten & Freundinnengeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren

Nanu, was macht denn ein Zebrafohlen auf dem Ponyhof? Ob es dort ein neues Zuhause findet? Cara und Jette helfen ihm dabei! Pony Hubert hingegen findet eine neue Reiterin, und Timmy muss bei einem Reitausflug beweisen, dass er gar nicht wasserscheu ist! Juhu! Hanna übernachtet bei Nele und auch Tine hat mit ihrer Freundin Lea etwas Besonderes vor: Sie will das Wettspiel beim Schul­fest gewinnen. Doch es kommt zu einem Streit. Ob sich die Freundinnen wieder vertragen?

mehr...

Das Bild zeigt das Cover der CD, auf dem ein Baby zu sehen ist, das auf dem Mond schläft.

Paris Rosenthal: Für mein Baby

Eine Liebeserklärung an dich

Eine zauberhafte Liebesbotschaft für ruhige und besondere Stunden mit den kleinsten und kostbarsten Schätzen dieser Welt.

mehr...

Das Cover zeigt ein Mädchen mit einem Pferd mit blauem Rahmen.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

Beim Vorreiten auf der idyllischen Ocean Ranch, dem Reiterhof für Pferdeflüsterer in Cornwall, erlebt die erfolgreiche Ruby eine böse Überraschung: Mit ihrer Art, wie sie das Pferd vorantreibt, kommt sie gar nicht gut an.

mehr...

Das Cover zeigt die Protagonistin und ein Pferd im Hintergrund mit rotem Rahmen.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer Mädchen. Ein großer Traum

Ruby hat sich für die Ocean Ranch und das Pferdeflüstern entschieden - doch anstatt mit der Apfelschimmelstute Fantasy am Strand auszureiten, muss Ruby die Grundlagen des Pferdeflüsterns lernen - und scheitert kläglich.

mehr...

Das Cover zeigt einen Winterwald. In der Mitte steht eine geschmückte Tanne, davor sind Waldtiere und rechts zwei Kinder zu sehen. Im Hintergrund schleicht sich ein Weihnachtsmann davon.

Anna Pooch: Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder. Wir freuen uns auf Weihnachten

Mira und Papa backen Plätzchen, Mama hängt einen Adventskalender auf und der Nikolaus besucht den Kindergarten. Währenddessen geht die kleine Maus Moni im Wald rodeln und Fabio Fuchs bekommt ein Geschenk. 12 kurze Geschichten sowie neue und traditionelle Lieder wecken die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

mehr...

Das Cover zeigt Tafiti und Pinsel in einer Höhle. In der Ecke lauert ein Löwe und über ihnen fliegen Fledermäuse.

Julia Boehme: Tafiti und die Geisterhöhle

Schnell weg! King Kofi verfolgt Tafiti und Pinsel! In letzter Sekunde schlüpfen Erdmännchen und Pinselohrschwein in eine tiefe Höhle. Aber zum Verschnaufen bleibt keine Zeit. Denn schon kommt ihnen der hungrige Löwe hinterher. Immer tiefer fliehen die Freunde in die Höhle hinein.

mehr...

Der Hintergrund besteht aus hellblaumen Grund mit dunkelblauen Fragezeichen. In der Mitte ist in einem runden Ausschnitt ein Dino zu sehen, der einen kleineren jagt, außerdem sind eine archäologische Ausgrabungsstätte und ein Dino-Skelett zu sehen.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Dinosaurier

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Lilli liebt Dinosaurier und deshalb schenken ihr Finn, Jette und Ben zum Geburtstag einen Ausflug in den Dinopark! Dort lernen die vier Wissensprofis nicht nur anhand lebensechter Rekonstruktionen alles über das Leben der Urzeittiere, sondern dürfen auch einen Wissenschaftler interviewen, der den Kindern alle Fragen rund um die Entwicklung, Entdeckung und Erforschung der Riesen beantwortet.

mehr...

Das Cover zeigt drei Abbildungen der Hörspiele

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Rettung in der Not

Hörspiele für die Allerkleinsten

Die vielfältigen Aufgaben der Retterinnen und Retter im Einsatz lernen die Kleinen spielerisch in diesen drei Hörspielen kennen: von der Polizei bis zur Feuerwehr und vielen mehr.

mehr...

Das Cover zeigt den Blick auf eine entfernte, beleuchtete Straße in der Dämmerung, die zwischen Bäumen hindurchführt. Der Himmel leuchtet blau, während die Bäume schwarz scheinen.

Andrea Camilleri: Kilometer 123

Alles beginnt mit einer unbeantworteten SMS. Die Absenderin ist Ester, und der Adressat ist Giulio. Warum Giulio nicht antworten kann: Er liegt nach einem heftigen Auffahrunfall auf Kilometer 123 der Via Aurelia im Krankenhaus. Wer hingegen die SMS von Ester liest, ist Giuditta, Giulios Ehefrau...

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum